Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng, 7. SSW am 20.02.2007, 11:01 Uhr

mal was anderes, Heißhunger- Umfrage

Hey, sagt mal was esst ihr so BESONDERS gern jetzt oder was mögt ihr überhaupt nicht??
bei meiner Tochter habe ich Spargel und Erdbeeren kiloweise verdrückt, diesmal ist es
Käse, Bananensaftund Rührei :-)

Wie ists bei euch??

LG

 
10 Antworten:

Re: mal was anderes, Heißhunger- Umfrage

Antwort von estragon, 31. SSW am 20.02.2007, 11:04 Uhr

brötchen mit tomatenmark, süssem senf, käse und süss-sauren gurkenscheiben (mein mann kriegt jedes mal die krise *gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes, Heißhunger- Umfrage

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 11:06 Uhr

puhhh, also so wirklich heißhunger habe ich eigentlich auf nix aber dafür gibts umso mehr was ich nich mehr sehen/riechen kann. dazu zählen z.b. nudeln, alles tomatige, jegliche suppen dieser welt, etc.

bei meiner tochter damals bin ich voll auf döner und pizza abgefahren...das ist diesmal nich mehr so. ich hader jeden tag mit mir was ich wohl esse, ganz komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes, Heißhunger- Umfrage

Antwort von Motty, 12. SSW am 20.02.2007, 11:08 Uhr

Also ganz oben stehen bei mir grad Kartoffeln-mit butter,rösties,Kartoffelbrei,usw...
An süßes geht nichts über Milchschnitte.und Kaba!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@estragon

Antwort von carmeng, 7. SSW am 20.02.2007, 11:08 Uhr

iiiiiih, das alles zusammen? wenn ichs nicht besser wüsst würde ich behaupten du bist schwanger, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @estragon

Antwort von estragon, 31. SSW am 20.02.2007, 11:10 Uhr

tja - hört sich gewöhnungsbedürftig an, ist aber super lecker - zumindest meine ich das im moment - hihi
aber leberwurst mit nutella fänd ich ehrlich gesagt schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @estragon

Antwort von carmeng, 7. SSW am 20.02.2007, 11:16 Uhr

hihi ja gut das stimmt. auf was für komische ideen und zusammenstellungen man dabei auch kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes, Heißhunger- Umfrage

Antwort von Felinchen30, 17. SSW am 20.02.2007, 11:27 Uhr

Hallo,

also am Anfang war es Wassereis.....Flutschfinger....so 3 Stück am Tag ! ;-)

Inzwischen könnte ich jeden Tag Ravioli oder Spaghetti Bolognese essen !!!

LG,
Felinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes, Heißhunger- Umfrage

Antwort von Österreich-Mammi, 13. SSW am 20.02.2007, 11:48 Uhr

Also bei beiden SS (die letzte ist jetzt 4 Jahre aus)kenn ich sowas überhaupt nicht. Ich esse ganz normal wie sonst auch immer. Es gibt nix wo ich sagen muss ich fahr jetzt absolut auf "saure Gurken" oder sonst was ab. Gibt aber auch nix, wo ich sagen muss, dass kann ich absolut nicht ausstehen...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes, Heißhunger- Umfrage

Antwort von LeiaKarina, 26+6. SSW am 20.02.2007, 13:22 Uhr

Ich bin eigentlich ein Kaffee-Junkee, um so schlimmer fand ich es am Anfang der SS, dass ich gar keinen mehr mochte. Es war generell eher das Thema Getränke bei mir, essen alles wie normal, aber Getränke hat mir nichts mehr geschmeckt, Säfte, Wasser etc. irgendwie fand ich alles eklig.

Auch jetzt hab ich keine wirklichen Gelüste, esse genauso wie vorher, alles was mir grad schmeckt. Appetit auf bestimmte Sachen hat man ja auch als Nicht-Schwangere mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes, Heißhunger- Umfrage

Antwort von Mona80, 30. SSW am 20.02.2007, 13:41 Uhr

Also ich steh zur Zeit total auf Kartoffeln und Joghurt. Brauch echt jeden Tag ein 500g Glas sonst bin ich grezig (sagt zumindest mein Schatzi).
Eier kann ich dafür werder sehen noch riechen und meine Tochter liebt Spiegeleier zu Mittag über alles :(
Naja, jetzt bekommt sie ihre Eier immer Samatags vom Papa!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.