Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny070283 am 13.05.2006, 21:12 Uhr

Mal ne tchibo Frage

Hallo
Ich habe mal eine blöde Frage, wo bestellt ihr denn die Umstandssachen bei tchibo? Ich habe auf tchibo.de nachgesehen aber das ist nix davon zu sehen. Würdet mir sehr helfen wenn ihr mir das mal erleutert :-)

Danke Gruss Jenny

 
2 Antworten:

Hier der Link:

Antwort von ibut, 33. SSW am 13.05.2006, 21:16 Uhr

HAllo :-)

Gestern hat jemand freundlicher Weise den Link reingestellt von einer Lieben, die sich die Mühe gamacht hat und den Vorabkatalog ingescannt hat.

Du kannst die Sachen wohl schon telefonisch bestellen, übers INternet geht es nicht.

Hier der Link:
http://www.wunschkinder.net/forum/read-2-249553-249553-seite.html

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Link:

Antwort von Jenny070283 am 13.05.2006, 21:21 Uhr

Vielen lieben Dank:-)

Hast mir sehr geholfen.

Alles liebe

Jenny

Alles Gute für dich und dein Baby:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.