Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule2000 am 12.01.2006, 11:35 Uhr

Mal ne peinlichere Frage...

...ich bin kurz vor meinem Entbindungstermin, und seit einiger Zeit stinke ich, wie die Pest! Ok, ich weiß,Hormone, aber ich hab das Gefühl, daß alle Hunde unserer Straße hinter mir her sind...Ich dusch jeden Tag, abends bad ich noch manchmal. Ich muß trotzdem 3 mal am Tag die Unterwäsche wechseln, und wenn ich mich hin hocke riech ich mich selbst so stark, daß mir schlecht wird...Selbst mein Kind hat schon gesagt: Mama, du stinkst! Mehr als mich waschen kann ich doch net??? Gehts euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: Mal ne peinlichere Frage...

Antwort von engel8803, Niklas*08.08.03&Lukas*26. am 12.01.2006, 11:43 Uhr

Normal....
ging mir in den Schwangerschaft nicht anderst warte bis der Wurm da ist dann ist es vorbei.Das kommt von dem Ausfluß

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne peinlichere Frage...

Antwort von JuleMaus, 10. SSW am 12.01.2006, 11:45 Uhr

Hallo Du,


also das kenne ich aus meinen 3 Schwangerschaften nicht. Vielleicht solltest Du einfach mal Deinen Arzt fragen. Der kennt sich da am besten aus. Ich kenne das nur, wenn man irgendwie einen Pilz hat oder so was, was aber nicht weiter schlimm ist. Also ich würd einfach mal beim Arzt anrufen und ihn deswegen fragen.
Mehr als waschen kannst Du aber wirklich nicht.

LG und alles Gute für die Entbindung!!!!
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne peinlichere Frage...

Antwort von Nad29, 37. SSW am 12.01.2006, 11:59 Uhr

Ich habe auch seit kurzem das Gefühl mehr zu riechen, stinken würde ich es noch nicht nennen, aber irgendwie komisch.
Aber auch insgesamt habe ich das Gefühl mehr zu schwitzen und auch so nach Schweiß zu riechen, was ich sonst von mir gar nicht kenne - das sind wohl die Hormone...
Die Deoindustrie freut sich gerade über mich :-)


Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne peinlichere Frage...

Antwort von mamafürvier am 12.01.2006, 12:05 Uhr

Ich kenne zwar vermehrten Ausfluss aber gestunken ;-) hab ich in keiner SS.
Ich würde eindeutig damit zum Dok gehen. Hätt ja sein können, daß Frau in der SS sich das nur einbildet aber da du sagst, daß dein Kind das auch bemerkt muß ja was dran sein.
Falls ein Pilz oder so ähnlich Schuld ist dann wird dir sicher geholfen.
Mehr als Waschen, Duschen und Baden kannst du echt nicht und wer will schon stinken.
Würde mich interessieren, wie es weitergeht. Sehr seltenes Thema.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich...

Antwort von pienibaby, heute noch 33. SSW am 12.01.2006, 13:41 Uhr

Das Problem kenne ich leider auch...
Allerdings war mein PH Wert in der Scheide auch erhöht und dagegen habe ich Zäpchen (Vagi-C) bekommen. Danach ging der Wert wieder runter und der Geruch auch. Der Wert ist jetzt zwar ziemlich stabil, aber wenn ich wieder anfange zu "riechen", dann nehme ich sie wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich...

Antwort von Joyannee am 12.01.2006, 19:10 Uhr

Hmm ich kenne das nur etwas anders ...

Ich selbst habe sehr viele weibliche allerdings auch sehr viele männliche Hormone in mir. Deshalb hatte ich immer einen - für eine Frau - sehr männlichen Körperduft.

Seit ich schwanger bin, rieche ich selbst weicher und weiblicher.
Selbst Freunde und Freundinnen bestätigten mir dies.

Mir selbst fällt es ebenfalls auf. Selbst meine Katergruppe verhält sich mir gegenüber etwas anders als sonst.

Viele liebe Grüße
Joyannee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.