Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, no. SSW am 14.10.2009, 16:48 Uhr

mal ne peinliche Frage aber muss sein:-)

hallo als ich vorgestern auf der Toilette (Stuhlgang)war hatte ich Blut am Toilettenpapier...was kann das sein?Wochenfluss is schon fast vorbei also kein Frisches Blut mehr.
ich habe vor 16 Tagen entbunden und nur einen kleinen scheidenriss gehabt der genäht wurde...

Danke

 
8 Antworten:

Re: mal ne peinliche Frage aber muss sein:-)

Antwort von Tatja85 am 14.10.2009, 16:50 Uhr

Hab ich auch öfter. ich denke das ein kleines gefäß im darm bzw am ende des afters durchs drücken platzt. ist nicht weiter schlimm,keine sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne peinliche Frage aber muss sein:-)

Antwort von Onlyyou, 19. SSW am 14.10.2009, 16:53 Uhr

hm hämoriden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@onlyyou

Antwort von Greeneyes_23, no. SSW am 14.10.2009, 16:56 Uhr

es tut nichts weh oder so...??hatte noch nie welche.muss man die operieren lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne peinliche Frage aber muss sein:-)

Antwort von utemueller, 10. SSW am 14.10.2009, 16:58 Uhr

1) Bist Du sicher, dass das Blut im Stuhl war?

2) Du sagst, es war altes Blut?

Wenn bei beiden ja, solltest Du zum Hausarzt und den Stuhl auf okkultes Blut untersuchen lassen. Kann ein Hinweis auf z.B. Polypen im Darm sein.

Muss ja nicht sein, aber bei mir war´s damals so. Hatte dann eine Darmspiegelung und dabei sind mir drei Polypen entfernt worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onlyyou

Antwort von utemueller am 14.10.2009, 16:59 Uhr

Hämorrhoiden bluten aber frisch, also hellrot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@utemueller

Antwort von Greeneyes_23, no. SSW am 14.10.2009, 17:03 Uhr

ne im stuhl nicht nur beim abwischen.
war frisches blut.
das blut wo ich geschrieben habe, war für den wochenfluss...(das er nimmer frisch is)
war dann a glei wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @utemueller

Antwort von ZwergDackel am 14.10.2009, 17:13 Uhr

hatte mein mann auch mal ihm is innen ein gefäß geplatzt (der hatte das ne woche eh er ma zum arzt is --männer halt--) der arzt hat geguggt nix weiter gefunden un nen tag drauf wars weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onlyyou

Antwort von Onlyyou, 19. SSW am 14.10.2009, 17:30 Uhr

naja man muss keine schmerzen haben und auch keinen juckreiz nichts ...es MUSS auch ned bluten .. bei mir blutets auch ned ... hab nur solche *knoten* beim after des is aber dann schon stadium 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.