Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninscha1001, 27. SSW am 06.01.2008, 8:00 Uhr

mal ne *intime* Frage...

Hallo zusammen,

das ist mir jetzt ein bißchen peinlich aber hier sind wir ja unter uns Mädls :)

wie geht das euch so mit dem Sexleben in der ss?

Krieg langsam die Krise und denk mittlerweile schon das ich nicht mehr normal bin oder so :(
Aber irgendwie finde ich es abartig mit der kleinen im Bauch sex zu haben, ich kann das nicht und hab auch absolut keine Lust darauf.
Am Anfang der ss gings noch, als man noch nix spürte aber seit der 18. Woche geht gar nix mehr!
Der Bauch ist so groß, kann mich eh kaum mehr bewegen, die kleine ist voll auf Zack, usw..

Man liest doch immer im 2.Drittel sind die Schwangeren ganz *wild* darauf. Kann ich bei mir nicht behaupten.
Mein Schatz zeigt grosses Verständnis aber er ist ja auch nur ein Mensch und tut mir richtig leid.

Wie gehts da euch so?

lg Nina

 
11 Antworten:

Re: mal ne *intime* Frage...

Antwort von nulk, 33. SSW am 06.01.2008, 9:21 Uhr

Hallo
Ja , bei mir/uns ist es leider auch so!
Ich habe überhaupt keine Lust drauf! Zumal ich momentan auch ziemlich Rückenschmerzen habe, das ich froh bin, wenn der Tag vorbei ist(habe noch 1 Tochter-17 Monate).
Und sonst haben mein Mann und ich leider sehr viel um die Ohren, das wir da nur schlecht abschalten können! Ich habe mit meinem Mann drüber gesprochen, aber er hat da volles Verstandnis, und meinte, daß er auch komisches Gefühl dabei hätte! Da der Kleine oft sehr aktiv ist und der Bauch hin und her geht ....
In der 1.ss war das etwas anders, da haben wir zwar seltener, aber fast bis zur Geburt Sex gehabt!
Dafür versuchen wir öfters zu kuscheln und massieren uns Gegenseitig - zur Entspannung!
Sprich mit deinem Mann drüber! Das betifft ja beide!
Ich denke mal , es geht vielen so!
Lg
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne *intime* Frage...

Antwort von Maus3152, 38. SSW am 06.01.2008, 9:36 Uhr

Ich bekomme jetzt das 6.Kind und bisher hatte ich in jeder SS Sex.Was ich dann schonmal abartig dabei fand,das ich merkte wie das Kind so nach oben geschoben wurde dabei,aber dann muss man eben die Stellung wechseln;-)Wir kommen nur leider nicht oft dazu,aber wenn macht es schon noch Spass.Ist eben jeder anders.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne *intime* Frage...

Antwort von Ronja1982, 32. SSW am 06.01.2008, 11:42 Uhr

Also bei uns war auch ne ganze Zeit lang Flaute im Bett, da ich auch ständig ne Blasenentzündung hatte.

Aber jetzt geht es wieder und ich glaub das die kleine im Bauch ist haben wir beide kein Problem. Sie bekommt es ja nicht mit was Mama und Papa da tun und sie ist ja schließlich so entstanden :-)

Aber wenn ihr das nicht könnt: Es gibt ja auch andere Mögliuchkeiten sich zu befriedigen als nur "Geschlechtsverkehr".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne *intime* Frage...

Antwort von mamafürvier am 06.01.2008, 11:59 Uhr

Ich war 4 mal schwanger. In den 3 Jungs-SS hatte ich wenig Lust, in der 1 Mädchen-SS immerzu. Ausgerechnet in dieser SS wars am schwierigsten, da ich immerzu Beckenschmerzen hatte.
Der Sex war wie Rentnersex ;) Wir wollten beide aber wie? Er sagte immer: "Leg dich hin Schatz ich mach das schon." Irgendwie gings dann immer.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne *intime* Frage...

Antwort von maus05, 20. SSW am 06.01.2008, 13:02 Uhr

mir gehts genauso wie dir...finde die vorstellung irgendwie geschmacklos, das da mein baby im bauch ist und wir sex haben...am anfang ging es, aber seit ich die bewegungen spüre ist mir total die lust vergangen...zumal es ja meist anfängt, wenn man ins bett geht...mein freund ist zum glück ziemlich verständnivoll, aber irgendwie tut er mir auch leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne *intime* Frage...

Antwort von Schnuffelmaus, 31. SSW am 06.01.2008, 13:15 Uhr

Bei uns sieht es auch eher mau aus. Aber trotzdem ist die Bezoehung irgendwie inniger geworden , aber auf eine ganz andere Art und Weise.
Ich würde an deiner Stellen auch mal mit dem Partner sprechen, was der dazu meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne *intime* Frage...

Antwort von kerim, 39. SSW am 06.01.2008, 13:49 Uhr

also in der ersten ss hatte mein freund bedenken, aber wir haben es bis zum schluss gemacht und jetzt auch noch.
das baby kennt es nicht und macht euch keine vorwürfe, es ist froh, wenn mAMA UND PAPA SICH LIEB HABEN, KLAR IST ES ETWAS KOMISCH und mann berührt das baby, es ist aber geschützt und die ärtze und hebis sind auch nur dafür.
muss aber jeder für sich entscheiden, wie man sich fühlt und spass muss es ja auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne *intime* Frage...

Antwort von GBarcellona am 06.01.2008, 14:10 Uhr

Hallo ,
ich hatte bei beide ss bis zum schluss Sex mit mein mann und die kinder hat nicht geschadet!
Willst genau wissen es war der beste sex in die ganzen jahre

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne *intime* Frage...

Antwort von waddle, 14. SSW am 06.01.2008, 15:20 Uhr

mmmh, in meiner 1.SS (Mädchen) hatte ich auch nur sehr wenig lust und wenn musst ich immer dran denken, dass das Baby in mir ist.

Ich weis nicht jetzt in der 2. SS ist es irgendwie anders. Haben zwar in den ersten 3 Monaten auch keinen Sex gehabt. Ich - keine lust.
Aber seit Weihnachten (12. SSW) könnt ich meinen Mann ständig vernaschen und in dem Moment denk ich gar nicht mehr ans baby.
Wer weis vielleicht wirds diesmal ein Junge oder vielleicht ändert sich es wieder wenn ich die ersten Klopfzeichen bekomme und der Bauch größer wird. Im Moment geniessen wir es beide in vollen zügen.

waddle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne *intime* Frage...

Antwort von cata, 32. SSW am 06.01.2008, 17:22 Uhr

Das ist ja komisch, bei mir ist es genau andersrum. Mit meinem Sohn im Bauch war ich kaum zu bremsen. Und bei den Maedchen spielen mir da wohl die Hormone einen Streich. Aber 1 bis 2x die Woche muss schon sein, weil schoen ist es ja doch, und mein liebster steht auf mich als Kugel, da hat er endlich mal was in der Hand.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne *intime* Frage...

Antwort von biazu, 31+2. SSW am 06.01.2008, 23:18 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt das dritte mal schwanger und wir hatten bei den ersten beiden und auch dieses Mal ziemlich viel Spass beim Sex.
Ich hab aber auch "normal" viel Spass daran.
Mein Mann findet mich mit Bauch auch immer noch begehrenswert.
Hab mal gelesen das das Kind da auch spüren kann wie sehr man sich liebt.
Eine schöne Vorstellung für mich.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.