Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen84 am 29.08.2007, 11:43 Uhr

mal ne frage

hallo zusammen!
möchte mal gerne wissen wie alt ihr denn alle so seit und wenn ihr mehr kinder habt in welchen alter ihr mit der kinderplahnung angefangen habt.
einen schönen tag noch!!!
glg sternchen!!

 
24 Antworten:

Re: mal ne frage

Antwort von CanMama84, nix mehr. SSW am 29.08.2007, 11:49 Uhr

Hi....

also ich hab meinen Sohn mit 19 bekommen...mittlerweille ist er 3Jahre und ich bin grade im letzten Ausbildungsjahr...und will dannach Schule weiter machen. Daher lass ich mir mit den nächsten noch ein bischen Zeit

Liebe Grüsse
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Jessica1981, 26. SSW am 29.08.2007, 11:51 Uhr

hallo
also ich bin 26 jahre alt.
dies ist unser 4. kind.
die große habe ich mit 21 geboren.also die große ist nun 4. die mittlere ist 2 jahre und der kleine ist gerade 1 jahr geworden.insgesamt ist dies meine 6. ss.
liebe grüße jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Melody1, 36. SSW am 29.08.2007, 11:51 Uhr

Hallo Sternchen,
ich bin 23. Bei der Kinderplanung war ich noch 22 also vielleicht wie du 84 geboren.
Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso ist mein erstes Kind! o.T.

Antwort von Melody1, 36. SSW am 29.08.2007, 11:52 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso ist mein erstes Kind! o.T.

Antwort von chiara1983, 23+4. SSW am 29.08.2007, 12:02 Uhr

Hallo

Ich habe mit der Pannung schon mit 19 Jahren angefangen. Doch leider hat es mit dem Nachwuchs wegen mehreren Krankheiten und Op`s nicht geklappt. Und nun bin ich 23 und bekommen meine langersähnte erste Maus.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Jana+Leonie05, 13. SSW am 29.08.2007, 12:02 Uhr

Ich bin am 7. April 23 geworden und meine Tochter wurde am 10. April geboren. Sie wird nächstes Jahr 3 Jahre alt. Im März kommt dann unser zweites. Ich bin 25 Jahre alt.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von schneefwitchen, 31. SSW am 29.08.2007, 12:05 Uhr

huhu
ich bin 20 jahre alt
wollte schon immer früh ein kind haben,das sind einfach tolle geschöpfe, hehe
auch nervig ;-)

naja und als ich mein schatz auf der baustelle kennenlernte habe ich ihm gesagt: von dir möchte ich ein kind...naja,wies das schicksal so möchte wurde ich auch schwanger,obwohl es nicht gewollt war...ich wollte eigentlich nciht sofort schwanger werden,dochd as wurde ich und wir sind sehr glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Roxylady, 18. SSW am 29.08.2007, 12:35 Uhr

Hi

ich bin vor 2 Wochen 27 geworden, ist unser erstes Kind. Hatte aber Glück, kaum die Pille abgesetzt hats geklappt, mein Mann und ich sind nun 8 Jahre zusammen davon 1 Jahr verheiratet, was will (frau) mehr? ;o)

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Maliki, noch nix. SSW am 29.08.2007, 12:36 Uhr

Ich bin jetzt 31. Unser erster Sohn ist 16 Monate alt und wir denken nun ans Zweite!
Eigentlich hätte ich die Kinder gerne früher gehabt, aber ich habe studiert und wollte nach dem Studium noch etwas Berufserfahrung sammeln. Nun ist es so, und es ist auch ok!
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von babyboom2, 35. SSW am 29.08.2007, 12:38 Uhr

Beim 1. Kind war ich 20 als ich schwanger wurde .. haben es geplant und auch 2 Monate üben müssen .. mit 21 kam es dann und bin 4 Monate später zum zweiten mal schwanger geworden und kommt jetzt wo ich 22 J. bin.

Also 21/22 J. zur Geburt
aber bleibt auch bei den beiden.
Mein Freund (am samstag mann :-)) ist übrigens 27 J. und sind jetzt 7 1/2 Jahre zusammen.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Gimpelchen, 14. SSW am 29.08.2007, 12:40 Uhr

Das erste Kind bekam ich mit 27. Jetzt mit 35 ist das dritte unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Schnute84, 22+2. SSW am 29.08.2007, 12:41 Uhr

Huhu,

also bei der Planung war ich 19 Jahre alt. Habe auch im selben Jahr meinen Schatz geheiratet. Mit 20 kam unsere Tochter zur welt, sie ist jetzt 2 Jahre alt. Dezember erwarten wir unser zweites Kind.

LG
Schnute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Löwenbaby S16, 15. SSW am 29.08.2007, 12:48 Uhr

Hallo,

ich werde am Samstag 24 und habe einen 14 Monate alten Sohn.
Aber mit der Planung haben wir schon vor 3 Jahren angefangen,w as aber alles schief ging, leider!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von sonnenscheinchen21, 27. SSW am 29.08.2007, 12:51 Uhr

Bin 21 und geplant war noch gar nix. Geburtstermin ist ende November. Aber ist unser erstes und sicher nicht das letzte =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Leann, 34. SSW am 29.08.2007, 12:59 Uhr

Ich werde übernächste Woche 27. und unser 1. Kind kommt im Oktober auf die Welt. Wie ich sehe, gehöre ich schon zu den 'älteren' Mamis ;o). Es sind ja viele jünger als ich!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von areti , 37. SSW am 29.08.2007, 13:08 Uhr

hi.bin 31 hab eine tochter 2jahre alt und in paar tage kommt meine 2kind und dann ist schluss!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von ka.tharina, 36. SSW am 29.08.2007, 13:15 Uhr

...hab mich auch schon gefragt, wo hier die deutsche durchschnittsfrau ist, die mit 30 1/2 ihr erstes kind kriegt ;-)

ich bin grad 27 geworden, es ist unser erstes (wunsch-) kind !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von jaarfi, 14. SSW am 29.08.2007, 13:18 Uhr

Ich habe meinen ersten Sohn bekommen, als ich gerade noch 20 war (3 Wochen später hatte ich Geburtstag) - inzwischen bin ich 28, und Anfang März kommt mein 4. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Muckihasi, 36+5. SSW am 29.08.2007, 13:41 Uhr

Unseren ersten Sohnemann habe ich mit 20Jahre bekommen. Er ist nun auch schon 6Jahre und kommt in ein paar Tagen in die Schule. Jetzt bin ich 26Jahre und im September kommt unser zweiter Sohnemann zur Welt.Damit ist unsere Planung abgeschlossen. Wir sind schon stolze 9Jahre zusammen und davon 3Jahre verheiratet.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von 123marina, kuschelt schon mit Lea-So am 29.08.2007, 13:47 Uhr

Hi,
also ich bin jetzt 25 1/2 und habe eine Tochter, die heute 3 Wochen alt wird. >>> Ich bin mit 24 s geworden.
In 3 Wochen werden wir heiraten und mit der Kinderplanung haben wir erst 1/2 Jahr vor meiner SS angefangen.
Ich habe nämlich Lehramt studiert und bin jetzt Referendarin.
Es hat dann gott sei dank recht schnell mit der SS geklappt und seit 3 Wochen sind wir stolze Eltern unserer Lea-Sophie.

Lg Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Luzie, ;-) ausgekugelt. SSW am 29.08.2007, 14:26 Uhr

ich bin 28 meine große kamm mit 26 8 tage nach meinem geburtstag (mit 8 tagen verspätung)
meine kleine ist 9 monate
mit mein mann bin ich seit 11 jahren zusammen davon 2 verheiratet
haben für die große 3jahre geübt (mit 4 fg und und und) und die kleine hat sich einfach eingeschlichen ( hab´s erst in der 14 woche bei rutinekontrolle erfahren ( ne ne kein neues rezept für die pille herzlichen glückwunsch ) bis 3 wochen vor et hab ich auch eine normale jeans angehabt und mir ging vorher nieee besser )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Rundinella am 29.08.2007, 14:54 Uhr

Ich bin 30 Jahre alt. Nach meinem Studium wollte ich erst mal Berufserfahrung sammeln. Aber jetzt kann der Nachwuchs kommen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man

Antwort von suwi, 37. SSW am 29.08.2007, 16:49 Uhr

nur so junges gemüse ;-)

ich bin 29, seit 7 jahren verheiratet
und mit dem 3. kind schwanger.
der große ist 5 und die noch kleine 2.

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von ZweierMama, 15. SSW am 01.09.2007, 1:03 Uhr

Hallo,

Bin schon 39, bekomme dafür mein drittes Kind. Es ist wohl so, daß die älteren nicht so aktiv an Foren teilnehmen. Sonst könnte ich mir den Altersdurchschnitt von 30 auch nicht erklären.
Hatte eine sehr lange Ausbildung, mit Kind wäre das kaum möglich gewesen, und mein Job macht mir viel Spaß. Außerdem ist ein höheres Alter inzwischen kein Hinderungsgrund mehr für eine komplikationsarme Schwangerschaft.

Runde Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.