Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream, 10. SSW am 22.07.2007, 20:22 Uhr

Mal ne frage wegen zwillimge

Hi,
ich habe eben mit ner bekannten tele. und die ist mama ihre tochter ist 2monae jünger als meines! sie sagte mir das sie eigentlich zwillinge hätte aber eins im 6monat verloren hat, da fragte ich sie ob es entfernt wurde, (weil ich kenne mich damit nicht aus) und sie sagte ne sie musste nur tabletten nehmen! geht sowas denn, dass man einfach nur tabletten schluckt und fertig ist die sache?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Mal ne frage wegen zwillimge

Antwort von Schnecke2007 am 22.07.2007, 20:33 Uhr

Hallo,

eine Freundin von mir hatte das auch, das 2te Kind wurde dann nach der Geburt einfach entfernt (klingt doof ich weiß).

Ja heute können die echt alles machen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage wegen zwillimge

Antwort von Maus3152, 14. SSW am 22.07.2007, 20:33 Uhr

Ich weiss jetzt nicht,das man da Tabletten schlucken muss.Aber ich weiss,das der abgestorbene Fötus sich zurückbildet und im Mutterleib bleibt.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage wegen zwillimge

Antwort von happydream am 22.07.2007, 20:35 Uhr

Ahhh ok danke! hörte sich für mcih nur so komisch an :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage wegen zwillimge

Antwort von SilkeJulia am 22.07.2007, 20:49 Uhr

Hallo,

ja, der Zwilling verbleibt im Mutterleib.
Wie willst du den auch holen ohne das andere Kind zu gefährden?

Das ist auch kein Problem, denn solange die Fruchtblase intakt ist, kann sich auch nichts infizieren oder so.
Leichengift entsteht nur, wenn Bakterien an die Leiche kommen.
Deswegen braucht man bei einer Fehlgeburt auch keine Angst zu haben, davon nun vergiftet zu werden (was manche Ärzte als Argument anbringen, sofort auszuschaben).

Was es mit den Tabletten auf sich hat, weiss ich nicht.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage wegen zwillimge

Antwort von Arndti am 22.07.2007, 20:56 Uhr

Ich hab den Zwilling von meinem Sohn zwar schon in der 9.SSW verloren hab aber auch nichts nehmen müssen. Meine FÄ hat gesagt das es sich zurückbildet und bei der Geburt mit Kind, Plazenta rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.