Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XxNinaxX am 01.12.2007, 16:05 Uhr

mal ne frage hab...

hallo,ich wollt mal was fragen,eine freundin von mir hat mit ihrem Freund geschlafen und vorher nur den penis an der scheide gerieben(da kann ja auch schon was passieren),sie hatte manchmal probleme das ihr regel ausbleibt wegen stress usw aber ne ganze weile war das nicht mehr die ist schon wieder normal gekommen und jetzt aufeinmal der vorfall ist ca 4-5wochen her und sie hat diesen monat ihre regel nicht bekommen(aber hat kein stress oder so)..

kann man da schon was erkennen oder so?also kann sie das mitn schwangerschaftstest auch schon testen(von schlecker)??????

danke lg

 
8 Antworten:

Re: mal ne frage hab...

Antwort von schnuffialva, 8. SSW am 01.12.2007, 16:08 Uhr

also zu erstmal will ich keinen angreifen nur hört sich das sehr naiv an. und du schreibst sie hat mit ihm geschlafen aber dann doch nur petting gemacht? was denn nu miteinander schlafen heißt das es auch zum richtigen geschlechtsverkehr kommt und beim petting ist das anders das läuft dann ohne. natürlich kann sie schwanger sein und die schlecker tests sind genauso gut we die aus der aptotheke. wie alt ist sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab...

Antwort von XxNinaxX am 01.12.2007, 16:10 Uhr

nein sorry habe mich falsch ausgedrückt die haben erst nur petting gemacht und da war der oenis schon an der scheide und dann hat er ein kondoim raufgemacht und sie haben miteinander geschlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab...

Antwort von schnuffialva, 8. SSW am 01.12.2007, 16:16 Uhr

komt auf dasselbe raus da schon lusttropfen ausgetreten sind die auch spermien enthalten. wie alt ist sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab...

Antwort von Xxninaxx am 01.12.2007, 16:17 Uhr

sie ist 20....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab...

Antwort von schnuffialva, 8. SSW am 01.12.2007, 16:23 Uhr

20 jahre und weiß nicht das man so schwanger werden kann`? wer hat euch denn aufgeklärt? *kopfschüttelt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab...

Antwort von Xxninaxx am 01.12.2007, 16:26 Uhr

sie fragt ja nicht ob da was passieren kann,das habe ich geschrieben das da was passieren kann,sondern ob man es jetzt schon sehen kann und mit einem normalen sstest testen kann!!!ich habe selber zwei kinder und weiß das das passieren kann aber ob man es so früh shcon testen kann weil sie wäre ca gradmal 3-4.woche.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab...

Antwort von Lillipups, ausgekugelt am 10.05.07. am 01.12.2007, 16:28 Uhr

Ich war in der 3. Woche schwanger und habe es auch deutlich auf einem Frühtest von dm gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab...

Antwort von schnuffialva, 8. SSW am 01.12.2007, 19:26 Uhr

frühstens zum regelblutungstermin, sie weiß ja ca wann die kommt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.