Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream, 13. SSW am 07.08.2007, 21:10 Uhr

mal ne frage hab???

Hallo,

Bin hier zwar mit der frage nicht richtig aber vielleicht kennt sich einer damit aus also nicht böse sein das es hier nicht her gehört :-)

Und zwar wir ziehen bald um und in der neuen whg haben wir überall rauhfasertapete und ich wwürde gerne das kinderzimmer bis zur hälfte in rosa streichen, bloß das problem ist das es keine grade linie ergibt die struktur von raufaser ist ja so komisch und nun habe ich in der sendung wohnen nach wunsch gesehen das man acryl nehmen kann und das es dann ganz grade wird, ja aber was für ein acryl soll ich nehmen wist ihr es vielleicht????Bin für jeden anderen tipp sehr dankbar
Lg

 
6 Antworten:

Re: mal ne frage hab???

Antwort von tweety8.2 am 07.08.2007, 21:17 Uhr

wie wäre es mit ner bordüre? ansonsten weiß ich auch keinen rat da wir u.a. streichen haben lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab???

Antwort von Chiara1983, 20+4. SSW am 07.08.2007, 21:37 Uhr

Hi

Also ich habe das auch vor.Wir ziehen auch um (Oktober)
Wir haben und eine passende Bodüre rausgesucht, das man den Übergang nicht sieht.
Mit schlafenden Tettys.
Also es gibt da echt schöne Motive im Baumarkt oder sogar bei Ebay.
Du kannst auch im Baumarkt fragen, die haben riesige Kataloge mit tausenden zur auswahl.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab???

Antwort von happydream, 13. SSW am 07.08.2007, 21:41 Uhr

Ja aber es geht ncit nur ums kinderzimmer sondern auch stube und wohnzimmer, das habe ich nicht dazu geschrieben und da wollen wir keine bordüre! und mal so nebenbei wir ziehen auch im oktober um *hihi*
ich frage sonst mal im baumarkt nach was für acryl ich nehmen muss oder was man sonst noch machen kann!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage hab???Ganz einfach !

Antwort von snuffiline, 26. SSW am 07.08.2007, 22:14 Uhr

Stinknormales weißes Acryl !
Ham wir auch gemacht ! Und noch abziehn wenn Farbe feucht ist !
Sonst haste den Salat !

LG Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@snuffiline

Antwort von happydream, 13. SSW am 07.08.2007, 22:28 Uhr

wenn ich das acryl rauf mache sofort mit der gewünschten farbe an fangen zu streichen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snuffiline

Antwort von Ilandrija, 39. SSW am 08.08.2007, 2:15 Uhr

Einfaches Malerkrepp (Tesakrepp)geht auch, so hab ich das gemacht. Mit Bleistift und Maßstab evtl. Wasserwage ne dünne Linie auf die Rauhfaser vorzeichnen und dann abkleben. Mit weißer Farbe die den Übergang Krepp und Tapete überstreichen, damit sich die Unebenheiten schließen und die andere Farbe nicht unter das Krepp läuft und dann einfach Streichen. Wenn die Farbe trocken ist, das Band vorsichtig abziehen. Hat bei uns super geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.