Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMummy am 15.04.2010, 21:37 Uhr

mal ne frage an euch hab

ich hatte die letzten 2 oder 3 tage immer wieder ein stechen links und bin zum fa. der sagte ich habe einen großen folikel im linken eileiter. mehr sagte er nicht dazu. jetzt hab ich mir überlegt, was heißt das? also muss man sich da sorgen machen oder geht das weg? wenn das weg geht wann ungefähr? erst mit der blutung? und falls der folikel nicht abgehen sollte, woran merk ich das? kommt dann keine blutung? sc hmerzen hab ich nciht. nur halt hin und wieder mal ein kurzes stechen. muss ich nochmal zum doc zur kontrolle?
bin nicht schwanger (wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt :-) )
frag nur hier weil hier die meisten schreiben.
mit zysten und so hab ich keinerlei probleme.
vielen dank euch schonmal
saskia

 
3 Antworten:

Re: mal ne frage an euch hab

Antwort von Mucki84 am 15.04.2010, 21:49 Uhr

Zum Zeitpunkt des Eisprungs platzt der Follikel auf, und das reife Ei tritt aus dem Eierstock aus. An der Austrittsstelle wird es unmittelbar vom Fransentrichter des Eileiters aufgenommen und weiter in den Eileiter transportiert, wo es befruchtet werden kann.

Du hast deinen Eisprung und daher auch die Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an euch hab und @ Mucki84

Antwort von BaldMummy am 15.04.2010, 21:50 Uhr

muss noch dazusagen das wir nicht in kinderplanung sind. also ich nehme die pille. nur falls das von bedeutung ist

mucki, also brauch ich mir keine sorgen zu machen? bin nämlich ein mensch der schnell zur panik neigt. hatte bisher nie probleme mit dem eisprung. nur seit dem letzten ks vor 8 monaten ist alles anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an euch hab und @ Mucki84

Antwort von Mucki84 am 16.04.2010, 6:27 Uhr

Hast du die Pille mal vergessen in diesem Zyklus ?
Oder erbrechen oder Durchfall ? Antibiotikum ?
Irgendwas was den Pillenschutz verhindert hat und du deshalb nun einen Eisprung hast ?
Du brauchst dir keine Sorgen machen, nur jetzt halt aufpassen beim GV, da ja ein Ei unterwegs ist was befruchtet werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.