Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SMaier2109, 36+2. SSW am 03.10.2006, 20:39 Uhr

mal ne blöde frage aber bitte ne auslachen

also nachdem krümelchen am freitag ne raus wollte, hab ich nun ein anderes problem.
mein gmh ist ja komplett weg und mumu 1cm offen. was passiert, wenn ich mich beim großen geschäft etwas zu sehr anstrenge? muß ich da angst haben, das es gleich mit angepurzelt kommt? trau mich garnicht, zu drücken.
aber bitte ne auslachen, muß morgen zum fa, hoffe die lacht ne.

lg silke

 
2 Antworten:

Re: mal ne blöde frage aber bitte ne auslachen

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07. SSW am 03.10.2006, 20:48 Uhr

hi,

bei mir war der gmh auch ganz weg und mumu 2cm offen, doch beim grossen geschaft machen ist nichts passiert!!!! sie kam sogar noch 1 woche später. also aus meiner erfahrung brauchst du keine angst haben das dein kleines auf dem wc kommt!!!!

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde frage aber bitte ne auslachen

Antwort von Bekky, 38+1. SSW am 04.10.2006, 9:14 Uhr

Ich darf lachen, hab ich mir nämlich auch schon Sorgen drüber gemacht:-)

Ne, mein Doc sagt immer Kinder fallen nicht raus.
Ob das nun gut ist, oder uns nicht einiges erleichtern würde:-)
Mach dir keine Sorgen!
Wirklich nicht!
Liebe Grüsse!
Bekky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.