Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 8. SSW am 30.06.2011, 6:54 Uhr

Mal ne andere Frage

Guten Morgen!

Ich bin in der 8. SSW und habe einen Aushilfsjob auf 400 Euro Basis in Aussicht. Muss aber bis zu diesem Arbeitsplatz ne halbe Std fahren. Am Tag sind es bestimmt 60km und bei den Spritpreisen......
Naja jedenfalls wollte ich von euch wissen ob man von den 400 Euro die man da verdient noch Abzüge hat.....

 
2 Antworten:

Re: Mal ne andere Frage

Antwort von MarvinsMum, 5. SSW am 30.06.2011, 7:13 Uhr

du fährst jeden Tag oder wie oft?

Nein, außer Sprit hast Du keine Abzüge mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne andere Frage

Antwort von Marion89, 8. SSW am 30.06.2011, 7:15 Uhr

nee nach bedarf. aber ich hab ja nix von dem geld das meiste geht ja für sprit drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.