Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 8. SSW am 24.02.2011, 9:33 Uhr

Mal ne Umfrage...

hi bin zum 3. mal schwanger und mir ist jeden Tag übel und teilweise muss ich sogar aufs Klo ...

Das war bei meinen ersten beiden SS nicht so und ich hab zwei Jungs bekommen. Meiner Freundin war auch ewig übel und sie musste viel spucken und hat ein Mädchen bekommen. Auch bei Bekannten war das so.

Wie siehts da bei Euch aus? Meint ihr da gibts vielleicht unterschiede?

 
15 Antworten:

Re: Mal ne Umfrage...

Antwort von Chrissytin, 26. SSW am 24.02.2011, 9:36 Uhr

huhu,

darauf würde ich mich nich verlassen ... ich hatte nie mit übelkeit zu kämpfen und erwarte ein mädchen ... warte einfach noch 12 wochen dann weißt du es sicher :)

lg chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage...

Antwort von binemaja1980, 26. SSW am 24.02.2011, 9:42 Uhr

ich hab die ersten 3monate 6kg abgenommen wegen übelkeit und übergeben. und wir bekommen hundert prozent einen jungen*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage...

Antwort von Isy1989 am 24.02.2011, 9:43 Uhr

Hey...

das ist zwar mein erstes Kind, aber ich habe auch nie Gebrochen und Schlecht war mir auch nicht...und es ist ein kleines Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage...

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 24.02.2011, 9:43 Uhr

ich hab eine tochter und einen sohn und bin nun das 3. schwanger

ich musste mich in keiner schwangerschaft übergeben , mir war auch in keiner der schwangerschaften übel...


eine freundin von mit hat 2 mädels und einen sohn und musste bei allen 3 so brechen dass sie infusionen brauchte

es ist bei jeder frau anderst , klar könnte das jetzt auf ein mädchen hinweisen , muss es aber nicht

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage...

Antwort von Tippel33, 19. SSW am 24.02.2011, 9:46 Uhr

Bei meiner Tochter war mir zwar hin und wieder übel,aber ich musste mich nicht übergeben. Es war mit der Übelkeit nicht der Rede wert.
In dieser SS habe ich am Anfang bis zu 3 x am Tag gebrochen und mir war ständig richtig übel ...sogar jetzt oft noch, bin jetzt 19. Woche.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob es ein Mädchen oder Junge wird.
Also viel Übelkeit und Übergeben deutet nicht automatisch auf ein Mädchen hin, denn hatte ich ja nicht und meine erste ist ein Mädchen.....

Meine Freundin hat einen Jungen bekommen und hatte die ganze SS über ständig gebrochen. Sie war nach der Entbindung wesentlich schlanker als vor der SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage...

Antwort von Aprilkatze07, 6. SSW am 24.02.2011, 9:47 Uhr

Ich bin auch grad mit dem 3. Krümel schwanger und von Übelkeit keine Spur...
Wir haben schon 2 Mädchen, bei der Grossen war mir auch nie schlecht, die Kleine hingegen hat mich etwas geärgert - aber auch nur gut 3 Wochen!

Auf solche Aussagen kann man sich also nicht verlassen - da hilft nur eins: abwarten und

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage...

Antwort von Shaaya, 26. SSW am 24.02.2011, 9:47 Uhr

Huhu ich bin nun auch zum 3. mal Schwanger in meinen ersten beiden SS war mir nie übel und es sind zwei Jungs. Diesmal ging es mit der Übelkeit noch vor dem positiven Test los und wir hatten auch schon gehofft das es diesmal weibliche Unterstützung für mich gibt aber nix wars wird Junge nummer 3! Also nach sowas kann man wirklich nicht gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage...

Antwort von Ani77, 30. SSW am 24.02.2011, 9:55 Uhr

Jede SS ist ganz anders und jede Frau reagriert anders auf die SS-Hormone.

In meiner 1. SS (Mädchen) war es mir bis zur 12.SSW schlecht, habe sogar 2kg abgenommen. In meiner 2. SS (Junge) war mir nur 2 Wochen lang schlecht. In meiner jetzigen 3.SS (Mädchen) ist mir manchmal noch heute Übel und Schlecht, obwohl ich schon in der 30.SSW bin -> richtig zum Abgewöhnen!

Meine Kosmetikerin die vor 10 Jahren ein Mädchen bekommen hatte, hat mir erzählt, dass es ihr überhaupt nicht übel war.

Also es sind nur Ammenmärchen!!!
Laß dich in ca. 12 Wochen bei US überraschen!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage...

Antwort von tomorrow am 24.02.2011, 10:08 Uhr

Also mir war auch bei meinem Großen ständig übel und der ist eindeutig ein Junge. Ich habe allerdings das Problem, dass ich nur würgen aber nicht spucken kann...also wirds auch nicht besser. Na ja, sind ja nur ein paar Wochen mit Übelkeit (hoffe ich zumindest).

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage...

Antwort von mynona88, 36. SSW am 24.02.2011, 10:19 Uhr

Habe bis zur 13ssw nur gespuckt..was reinkam wollte wieder raus..bis auf wasser und tee..der is dringeblieben..

Habe 10kg abgenommen

und bekomme ganz sicher 2 JUNGS!!

GLG
mynona88 mit Jonas und Julian im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage...

Antwort von HelloKitty2005, 23. SSW am 24.02.2011, 10:23 Uhr

Man sagt ja immer das ist so ein Aberglaube, ich selbst kann sagen bin mit dem 2ten schwanger und mir war/bzw ist bei beiden Schwangerschaften übel das erste ist ein Mädchen und ich bekomme jetzt auch wieder ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage...

Antwort von _Melly_, 21. SSW am 24.02.2011, 10:26 Uhr

ich habe zwei mädchen, bei der großen hatte ich gar nichts in die richtung bei der kleinen, hatte ich viel mit übelkeit, aber ohne erbrechen zu tun...
diesmal genauso, aber wir wissen leider noch nicht, was wir bekommen...

verlass dich also nicht auf sowas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage...

Antwort von Mary196, 25. SSW am 24.02.2011, 11:29 Uhr

Also ich hab auch bis zur 16ssw mindestens 3mal am Tag über der Schüssel gehangen und nun ja wir bekommen einen kleinen Prinzen :)
Das ist ein alter Mythos, damit kann man meiner Meinung nach nichts herausfinden oder bestimmen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage...

Antwort von Lafayette, 28. SSW am 24.02.2011, 13:17 Uhr

Also,
bei den ersten 4 Kindern war mir nie übel, 2 Jungs und 2 Mädchen.
Bei den letzten beiden Kindern war mir zu Beginnt oft schlecht, 1 Junge, 1 Mädchen. Diesmal war mir wirklich seehhhhhr schlecht zu Beginn, weiss aber nicht was es wird.

Meine Schwägerin hat Sohn und Tochter und ihr war bei beiden Kindern total schlecht.

Daher würde ich persönlich sagen, man kann nichts ableiten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Umfrage...

Antwort von Rumkugel82, 16. SSW am 24.02.2011, 15:08 Uhr

Hallo,

also ich hatte das mit der Übelkeit in meiner ersten SS und auch jetzt in der zweiten. Bei der ersten SS musste ich mich aber häufiger übergeben als bei der jetzigen. Beim ersten mal hab ich nen Jungen bekommen und dieses mal hat das outing auch nen Jungen ergeben.

Meine Schwester hat auch zwei Jungs. Sie musste sich in der zweiten SS ständig übergeben und in der ersten SS hatte sie damit überhaupt keine Probleme.

Denke das ist von Frau zu Frau und von SS zu SS echt unterschiedlich!!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.