Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bakingqueen1 am 09.07.2006, 13:15 Uhr

Mal ne Frageb hab......

Hallo Ihr lieben kugelbäuche!!!

Kennt einer von euch Misteltropfen??? Wenn ja, haben die euch geholfen?????

gang liebe Grüße
Alexa

 
4 Antworten:

Re: Mal ne Frageb hab......

Antwort von ccat, 41. SSW am 09.07.2006, 13:28 Uhr

hallo,
wofür sollen die dennn gut sein?

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frageb hab......

Antwort von bakingqueen1 am 09.07.2006, 14:03 Uhr

Hallo!!

Davon soll man einen regelmäßigen Zyklus bekommen und das schwanger werden unterstützen. So habe ich das mal gehört. Vielleicht hat die ja einer von euch mal genommen.

LG
Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frageb hab......

Antwort von Shinead, 9. SSW am 09.07.2006, 14:29 Uhr

Hi!

Ich habe vor Jahren mal Misteltropfen genommen. Aufgrund von PCO ließ mein Zyklus sehr zu wünschen übrig. Da fiel auch mal öfter die Mens aus. Den Zyklus habe ich damit aber auch nicht regelmäßig hingekriegt. Mein FA hat mir dann Hormeel Tropfen empfohlen. Damit ging es besser.
Einen ES habe ich aber von beidem nicht bekommen. Daher habe ich dann alles sein lassen. Der Zyklus blieb aber mehr oder weniger (+/- 2 Tage) regelmäßig.

Mit der Schwangerschaft hat aber das alles nix zu tun. Habe Hormeel das letzte mal Anfang des Jahres genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frageb hab......

Antwort von silberwoelfin, nix mehr seit dem 15. am 09.07.2006, 16:28 Uhr

hallo!

schau bei maria treben - die apotheke gottes rein oder bei hildegard von bingen!!!

bei mir hat es funktioniert, aber es kommt auch immer auf die ursache des ausbleibens des ES an!!!

die mistel ist ein ganz altes druidenrezept für hormonstörungen!!!
gruß ~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.