Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybubbi am 28.06.2005, 21:32 Uhr

mal ne Frage

Hallo Finnja!
Sag mal, wieso turnst du hier so munter durch s Forum und woanders liest man traurige Sprüche von dir??? Komisch, komisch. Nicky

 
13 Antworten:

Re: mal ne Frage

Antwort von kleinerknubbel, nix mehr seit 15.06. am 28.06.2005, 21:45 Uhr

bin doch so neugierig ... um was geht es denn??
gruss
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage

Antwort von Babybubbi am 28.06.2005, 21:53 Uhr

Hallo!
Darf ich dir noch nachträglich gratulieren? Hiermit geschehen, wie geht es euch? Mag noch nichts dazu sagen, will möglicherweise keine Geschichten in die Welt setzen. LG, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage

Antwort von kleinerknubbel, nix mehr . SSW am 28.06.2005, 21:57 Uhr

huhu, ja danke für die glückwünsche :-)
ist halt alles etwas stressig da ja noch meine tochter mit 22 monaten da ist :-) ich glaub ich brauch noch ein paar wochen um mich an die neue situation zu gewöhnen :-)
neee kann schon verstehen das du hier nix weiter sagen willt aber ich kann es mir schon fast denken :-)
gruss
dnai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALSO das erkläre nun BITTE!?!?@Babybubbi

Antwort von titu, 10+2. SSW am 29.06.2005, 0:33 Uhr

Ich denke
erstens ist das IHRE sache und sie ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig

zweitens...wieso stellst du sie hier und du weisst noch in welchem forum öffentlich so als Fake hin?

Eine Frau die hofft schwanger zu sein kann keine Traurige vergangenheit haben??
Also was genau bezweckst du mit diesem gemeinem Posting?

Sie kann ja osten wo sie will Rub hat ettliche unterforen
Tss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auserdem mal so ganz nebenbei

Antwort von Titu, 10+2. SSW am 29.06.2005, 0:35 Uhr

Lesen bildet...

sie schreibt hier unten das sie im Januar einen Posotiven test hatte und nun im Juni hofft sie schwanger zu sein...du kannst dir doch denken das dazwischen wohl eine traurige phase la oder?

Also ich denke eine entschuldigung ist fällig
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@titu

Antwort von coriena21, 38. SSW am 29.06.2005, 4:37 Uhr

hallo,

ich weiß nich warum du alle hier in den Forum angehst. sie hat doch nur ganz höflich gefragt und auch gar nix weiter dazu gesagt, was sie irgendwie in ein schlechtes Licht rücken önnte. also reg dich jetzt mal nich so auf. Fragen wird ja wohl erlaubt sien. und fakes gibts genug..... mal ganz ehrliich

Frag mich was du immer damit bezweckst die leute so anzugehen die ihre meinung sagen!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu nachtrag

Antwort von coriena21, 38. SSW am 29.06.2005, 4:39 Uhr

außerdem finde ich dass du eine entschuldigung nötig hast so beleidiged wie du wirst...sorry aber ich find das nich ok von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@titu

Antwort von Babybubbi am 29.06.2005, 7:25 Uhr

Hallo!
1. Wem ich was wann erkläre, ist meine Sache und somit überlass das bitte auch mir,
2. scheinst du ja schon einen entsprechenenden Ruf zu haben (was posten angeht) und
3. maul mich bitte nicht mehr so von er Seite an, ok? Habe lediglich Finnja eine (höfliche Frage gestellt (im Gegensatz zu dir). Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopie meiner Antwort aus dem Engel Forum

Antwort von Finnja2005, nix. SSW am 29.06.2005, 8:26 Uhr

Ich weißicht,was der Reiz sein sollte, Menschen, denen es dreckig geht einen Bären aufzubinden, damit Sie noch mehr leiden, was dass für Motive sein sollten...

Falls Du mich für ein Fake hälst, kannst Du gerne mal im SWN Oktoberfroum als Suchname Finnja eingeben und meine Geschichte nachlesen...etwas lange vorbereitet für ein Fake...

Okay ich habe meine Geschichte hier nicht aufgeschrieben sondern in eine andere Form gebracht, vielleicht hast Du es daher nicht verstanden...

Das letzte Gedicht, beschreibt an sich wenn man es genau liest ganz genau, wie ich mich fühle...."Mein lachen, nur ein Hilfeschrei
doch du denkst ich sei glücklich"

Ja, ich spiele das Spiel, und damit meine ich das Spiel der Gutgelaunten, da im Umfeld von uns keiner weiß, was geschehen ist und nicht das Spiel hier irgendwen zu verarschen, ganz gut.

Und : ja, ich möchte wieder schwanger werden, weil ich diese Leere nicht aushalten kann. Wüßte nicht, wieso ich dewegen nicht traurig um mein Sternchen sein darf.

Wegen meiner Geschichte:

Sorry, aber wenn ich schon bei meinem zweiten Beitrag als Fake abgestempelt werde,nur weil ich eine andere Form gewählt habe, meinen Schmerz darzustellen,glaube ich nicht, daß ich hier Kraft finde, wenn ich mich dafür rechtfertigen muss, wie ich mit meiner Trauer umgehe.

Daher verabscheide ich mich auch gleich wieder.


Euch wünsche ich ganz viel Kraft, mit dem verlust umzugehen.
Finnja



Dir wünsche ich, dass Deine Trauer sich nicht in Haß und Aversion gegen alle MEnschen umwandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe corinna begründe bitte

Antwort von titu, 10+2. SSW am 29.06.2005, 8:42 Uhr

Im gegensatz zu dir,
fahre ich niemanden unbegründet an...
das mal ganz ganz sicher...
Auserdem bitte was heisst :warum fahrst du anderen in den Foren an???

Jedes forum hat ein diskussionsthema für sich...ich habe dazu etwas zu sagen du nicht
wo ist dabei das problem??
Scheinbar hast du diesbezüglich eine andere meinung-ich kann damit leben also tu du das bitte auch...

Ganz sicher muss ich dir meine meinung nicht erklären und auch bin ich NICHT beleidigend gegenüber Babybubbi gewesen.
Oder zeige mir bitte wo du eine beleidigung herausliest???
Beleidigend bist du -die ohne begründung/Grund und beispiel mich hier anfährst!

Hast du ein problem mit mir? Dann ist das deines ...:o) tut jedoch nichts zur sache das ein mädel hier einfach unbegründet in anderen foren als fake hingestellt wird...!
Mit gefühlen spielt man nicht und schongarnicht wenn ein verlust dabei gewesen ist!!
Gruss Tina
die eine eigene meinung zu allem hat und sie dir nicht rechtfertigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Babybubbi

Antwort von titu, 10+2. SSW am 29.06.2005, 8:46 Uhr

sorry das ist mir nun zu niveaulos

habe ich dich beleidigt??
WO???
Du hast lediglich etwas überlesen das ein anderer mensch als sehr schmerzhaft empfinden kann und darauf mach ich dich-mit vollem recht aufmerksam.
Mein ruf beim posten? Ist mir keiner bewusst...
Bzw. nenne mir einige beispiele wo wie was wann?
Nach dem Rudel reden kann jeder``??
Und mir ist deine meinung in anderen Themen/Foren schnuppe da es mir NUR um besagtes Posting ging.
Irgendwie komisch das in einem schwangeren forum wo es vor Muttergefühlen und liebenswürdigkeit spriessen müsste immer solche beleidigende ausfallende posts erscheinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Finnja

Antwort von Babybubbi am 29.06.2005, 10:10 Uhr

Hallo Finnja!
Danke für deine Antwort. Ich habe lediglich HÖFLICH angefragt ..... (siehe meine Posting), weil es mir merkwürdig erschien, dass du einerseits im anderen Forum einen supertraurigen Spruch schreibst, aber dich andererseits HIER wiederum zeitgleich supergut gelaunt bist. Ich kenne deine Geschichte nicht (habe ich auch geschrieben), daher denke ich, ist es nach dem ganzen Trouble im Engel-Forum in der letzten Zeit auch nur verständlich, wenn man/frau da mal etwas misstrauisch wird, oder? Und abgesehen davon, bin ich auch wohl nicht die Einzige gewesen, der deine Postings aufgefallen sind. Wenn ich dir damit unbegründet auf den Schlips getreten bin, dann tut es mir leid, dann entschuldige ich mich dafür. Aber verbittert, wie du ausdrückst, bin ich deswegen nicht, im Gegenteil. LG, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Finnja

Antwort von jessimami, 38. SSW am 29.06.2005, 13:26 Uhr

hi ihr streithähne!
also ich finde es echt - kindergarten was ihr abzieht! jeder hat seine Meinung und so ein forum ist eben zum diskutieren da - aber nicht zum beleidigen und gegenseitig anzicken!! ihr seit damit alle gemeint! und nr auf einen verdacht hin würde ich hier keinen als lügner darstellen!!! DAS IST MEINE MEINUNG!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.