Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 33. SSW am 19.11.2007, 10:18 Uhr

Mal ne Frage wegen Umzug

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage bezüglich Umzug.
Also wir haben uns nun dazu entschieden erstmal in eine größere WHG zu ziehen.
Sie ist näher am KIGA und an der Schule wo meine Große nächstes Jahr hin soll.
Die WHG hat 138m2 :-) Jetzt haben wir 80m2 und wir sind hier insgesamt 4 Pareteien -dort sind wir dann 7 Parteien.
Es ist eine etwas gehobenere Gegend,nicht das es hier assozial ist,aber es wohnen da halt Leute mit mehr Geld-wenn ihr versteht was ich meine.Ärzte,Anwälte etc.
Wie macht man das so,stellt man sich den anderen Nachbarn vor?Muß man da irgendwie nen kleinen Sektempfang geben?
Oder wie macht man das am besten?
Wäre für Hilfe und Tips dankbar.
LG Danni

 
2 Antworten:

Re: Mal ne Frage wegen Umzug

Antwort von Mone20675, 19. SSW am 19.11.2007, 11:36 Uhr

Hallo, wir ziehen auch um uns sind vor knapp zwei Jahren zuletzt umgezogen, werde mich nur denen vorstellen die ich im Hausflur treffe. Kein Empfang etc. Bei uns im Haus war ein reger Wechsel das letzte halbe Jahr, da hat es auch niemand anders gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wegen Umzug

Antwort von püminsky, 30. SSW am 19.11.2007, 12:30 Uhr

Danni, das kommt darauf an, wie und ob dort eine Gemeinschaft gewachsen ist, würde ich sagen. Bei kleineren Parteien hab ich mich vorgestellt, bei größeren eher nicht. Jetzt haben wir uns ein Haus gekauft, da ist das noch mal anders, weil man ja plant "länger" zu bleiben ;). Wir haben mit den Nachbarn gegrillt und vor ein paar Wochen eine Einweihungsparty gemacht.

Viel Erfolg beim Umzug, ich wünsch Dir nette Nachbarn :)
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.