Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989, 27. SSW am 23.11.2009, 18:29 Uhr

Mal ne Frage habe,,betreff schwellung hinterm Ohr

Guten Tag Ihr lieben,
gestern morgen hatte ich eine leichte Schwellung auf der linken Seite
unterhalb des Ohrläppchen aber ein Knoten konnte ich nicht fühlen (Lymphknoten??)
Und seid heute geht die Schwellung hinterm Ohr weiter und beginnt auch nach vorne zum Kiefer zu wandern und wird halt dicker....

Was könnte das sein? Hat das evtl. auswirkungen auf der Schwangerschaft??
Sollte ich zum Hausarzt oder gleich zum HNO???

LG BiBi+Leonie Abby und Bauchprinz Fynn Lukas inside :)
Bin 27ssw...

 
2 Antworten:

Re: Mal ne Frage habe,,betreff schwellung hinterm Ohr

Antwort von Mialee, 23. SSW am 23.11.2009, 19:05 Uhr

Oh davon hab ich leider keine Ahnung, würde es vllt erstmal beim Hausarzt versuchen ....


27ssw biste schon und bekommst einen Fynn Lukas dazu, ich freu mich für euch! Ich bin mittlerweile auch schon in der 23 ssw und bekomme wieder ein Mädel!

lg Yvonne aus dem Juni 2008 Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage habe,,betreff schwellung hinterm Ohr

Antwort von littlerilli am 23.11.2009, 19:58 Uhr

Hallo,

das könnte eine Ohrspeicheldrüsenentzündung sein. Muss nicht schmerzhaft sein, hatte mein Sohn vor ein paar Wochen auch. Sollte aber behandelt werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.