Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama für 3, ???. SSW am 23.10.2007, 13:46 Uhr

Mal ne Frage habe!!!

Hallo Ihr lieben,
habe mal eine Frage. Hätte am Samstag meine Mens bekommen sollen (20.10.), die kam aber nicht. Hab dann am Montag getestet,leider negativ. Was soll ich den jetzt davon halten.Mens ist immernoch nicht da. Mir ist schlecht, habe Brust aua schlechte laune und die nase voll.
Eure Meinungen bitte!!
lg heike

 
2 Antworten:

Re: Mal ne Frage habe!!!

Antwort von 2009, 28. SSW am 23.10.2007, 13:50 Uhr

Einfach abwarten und in ein paar tagen wieder testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage habe!!!

Antwort von Babywunsch007, 14. SSW am 23.10.2007, 14:00 Uhr

Für sowas ist ein Frauenarzt da. Der macht nen Bluttest und dann weist du bescheid. Must ja eh hingehen. Wenn du schwanger bist und wenn nicht must du es auch abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.