Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elinchen08 am 09.11.2012, 21:24 Uhr

Mal ne Frage hab....!!!!

Ist von euch hier auch jemand ohne bzw. sehr wenig Zervixschleim schwanger geworden??? Danke lg

 
2 Antworten:

Re: Mal ne Frage hab....!!!!

Antwort von shade1983 am 09.11.2012, 21:29 Uhr

Huhu,

ja hier ist eine. Ich hatte den Schleim beobachtet und festgestellt, dass der immer gleich war. Also nichts mit spinnbar oder so. Bei mir half Muttermund tasten um den Zyklus einzuschätzen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hab....!!!!

Antwort von Zebra, 8. SSW am 11.11.2012, 12:21 Uhr

Da es mein 2 ÜZ nach absetzen der Pille war, habe ich auch keinen spinnbaren Zervixschleim feststellen können, dennoch war Schleim da und anhand dessen habe ich glücklicherweise den richtigen Zeitpunkt mit meinem Schatz getroffen und ich bin nun in der 8 Woche schwanger.

Hatte früher sehr viel mehr Schleim (vor der Pille), habe aber gelesen, dass viele Frauen auch wenig Schleim haben und die Menge nicht unbedingt etwas über die Fruchtbarkeit aussagt! Wieder so eine Sache, die von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Hast du mal überlegt zusätzlich mit der Temperaturmethode zu schauen, wann der Eisprung ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.