Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, 14. SSW am 03.12.2008, 10:07 Uhr

Mal lieber zur FÄ...was meint Ihr?

Hallo!
Seit gestern abend ist mir sehr übel und ich habe auch starke Bauchschmerzen. ich kann gar nicht sagen, ob die vom Magen oder vom Unterleib her kommen. Eben hatte ich auch etwas Durchfall, Bauchschmerzen sind aber nach wie vor da.
Was meint Ihr, soll ich doch mal lieber zur FÄ und schauen lassen?
Melli

 
11 Antworten:

Re: Mal lieber zur FÄ...was meint Ihr?

Antwort von MamavonLucas, 34. SSW am 03.12.2008, 10:09 Uhr

Ich schliesse mal so auf ne Magendarmgrippe aber genau sagen kann man das nicht.Dann lieber Abklärung beim Arzt....
Gute Besserung.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal lieber zur FÄ...was meint Ihr?

Antwort von diniwini, 15. SSW am 03.12.2008, 10:09 Uhr

hört sich nach magen-darm-virus an würde mal hingehen und fragen was du nehmen kannst, und denk drann immer viel trinken!!!
lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal lieber zur FÄ...was meint Ihr?

Antwort von Maja 27, 31. SSW am 03.12.2008, 10:10 Uhr

Ja,würd ich schon sagen,grade jetzt noch in der Anfangszeit!
Geh mal zum Doc!
Gute Besserung!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal lieber zur FÄ...was meint Ihr?

Antwort von mellimausi, 14. SSW am 03.12.2008, 10:10 Uhr

Ich denk ja auch, dass es eine Magen- Darm Infekt ist, aber ich geh wohl echt mel lieber hin. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal lieber zur FÄ...was meint Ihr?

Antwort von vera 17 am 03.12.2008, 10:10 Uhr

ja gehe besser zum arzt!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eher zum Hausarzt!!

Antwort von Anja1078, 22. SSW am 03.12.2008, 10:16 Uhr

Das hört sich wirklich nach MDG an...und ich denke, da bist du dann beim hausarzt besser aufgehoben, als beim Gyn!!

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eher zum Hausarzt!!

Antwort von mellimausi am 03.12.2008, 10:18 Uhr

habe ich auch schon dran gedacht, aber ich bin mit meinem Hausarzt gar nicht mehr zufrieden, denn er nimmt sich null Zeit und so. Und ich habe auch den Eindruck, dass er nicht den Überblick hat, was man in der SS einnehmen darf und was nicht (hatte mir letztens Ibuprofen empfohlen... ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eher zum Hausarzt!!

Antwort von MamavonLucas, 34. SSW am 03.12.2008, 10:21 Uhr

Hausarzt wechseln....steht dir ja frei wo du hingehst.Und dann Abklärung der Medikamte mit dem FA.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eher zum Hausarzt!!

Antwort von mellimausi am 03.12.2008, 10:23 Uhr

Ja habe ich auch vor. Es wrane eigentlich immer zwei Ärzte in der Praxis und ich war immer bei dem anderen (der echt gut war), aber der ist vor kurzem weggezogen.
Ist immer doof sowas.
Ich denk heute geh ich mal zur Gyn. Danke Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön alles natürlich raus, Elektrolyte und Aktivkohle

Antwort von melitta am 03.12.2008, 10:27 Uhr

Klingt sehr nach MD-Infekt. Am besten ist ja, man läßt dem Körper seinen Weg, die störenden Infektverursacher schnellstens über Durchfall oder Erbrechen auszuscheiden. Unterstützend vielleicht in der Ausnahmesituation Schwangerschaft mit Elektrolyten (aus der Apo) ergänzen.

Ach ja, und ich glaube nicht, dass Aktivkohle schadet. So eine kleine schwarze Tablette hat eine unheimlich gigantisches Resorptionspotential. was eben auch die kleinen Bösewichte magisch anzieht und ihnen den Gar ausmacht.

Kannst ja sicherheitshalber nachfragen, wegen der Kohle und welche Elektrolyte, vielleicht gibt es die in der Schwangerschaft ja sogar auf Rezept.

Eine Schwangerschaftsvergiftung ist zwar nie auszuschießen, aber doch in der 14 Woche so massiv eher weniger wahrscheinlich.

Viel Spaß beim Tee trinken, mit der Wärmflasche und Salzstangen und ganz schnell gute Besserung


Melitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eher zum Hausarzt!!

Antwort von ralinja, 23. SSW am 03.12.2008, 10:28 Uhr

Denke auch an eine MDG.
Und Ibuprofen ist in der SS erlaubt bis 400mg, frag mal Deinen FA.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.