Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami, 30. SSW am 25.07.2013, 22:43 Uhr

mal jammern muß...

mein kleiner bauchzwerg ist soooooo aktiv. ich werd noch verrückt. der bauch ist ständig am zappeln was leider zeitweise recht schmerzhaft ist.

das zwergchen schafft es zeitweise über mehrere stunden in dauerbewegung zu sein.

 
1 Antwort:

Re: mal jammern muß...

Antwort von Sayo am 26.07.2013, 0:22 Uhr

Oh das kenn ich
Mein mittlerer war so.
Ich habe echt genossen wenn er sich bewegt hat, weil ich dann wusste es ist alles ok
Aber wenn ich im Bett lag und es hoerte nicht auf , das war schon heftig manchmal
Dann noch ne Stunde Schluckauf (Lach )
Oh je ja....
Einmal dachte ich ich Dreh durch
Da lag er so doof und es Tat weh und war ne ganz bloede stelle

Bin dann ins Wohnzimmer TV schauen zur Ablenkung

Leichter gesagt als getan , aber geniess es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.