Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarno, 18. SSW am 17.10.2008, 21:42 Uhr

mal jammern muss wer hat rat????

hallo ihr lieben ...
ich hab so schmerzen im unterem ruecken der mir so richitg nach vorne in die beine zieht kann kaum laufen liegen geht auch garnicht.... wer hat rat was kann das bloss sein????

 
9 Antworten:

Re: mal jammern muss wer hat rat????

Antwort von mama-ela am 17.10.2008, 21:46 Uhr

da drückt dein kind wohl auf einen nerv, war bei mir auch, musste leider durch, rat hab ich leider keinen
durchhalten oder arzt fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal jammern muss wer hat rat????

Antwort von Jarno, 18. SSW am 17.10.2008, 21:49 Uhr

ohje ohje... danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal jammern muss wer hat rat????

Antwort von mai2978 am 17.10.2008, 21:58 Uhr

ISG Problematik mit Nervenanteil!

Hift nur Augen zu, in STufenbettlagerung und Wärme!

LG FRauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal jammern muss wer hat rat????

Antwort von susafi, 27. SSW am 17.10.2008, 21:59 Uhr

oh ja... sicherlich Ischias.... der zieht auch von Rücken bis in die Beine.... kannst nur mal versuchen dich auf ne Seite zu legen in der Hoffnung es dreht sich dort mal weg.... aber das wird noch schlimmer desto größer das Kind wird.... trotzdem alles Gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ISG????

Antwort von Jarno, 18. SSW am 17.10.2008, 22:04 Uhr

was heisst das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ISG????

Antwort von mai2978 am 17.10.2008, 22:16 Uhr

Sorry, da kommt die Physiotherapeutin durch!

Da wo wir Weiber hinten im Rücken die Grübchen haben, da sind die ISG´s
Iliosacralgelenk (Darmbein-Steißbein Gelenk) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ISG????

Antwort von Jarno, 18. SSW am 17.10.2008, 22:17 Uhr

und das heisst das bleibt jetzt so bis zum ende??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ISG????

Antwort von mai2978 am 17.10.2008, 22:22 Uhr

Nein, es wird besser, aber zum Ende kann es nochmal richtig fies werden!

Du bis ja in der 18 Woche, und die ganzen Bänder lockern sich, dass becken wird breiter und dein Körper stellt sich darauf ein ein Baby zu bekommen!

Leg Dich einfach regelmäßig in die Stufenbettlagerung, heißt, Beine auf ein Stuhl, 90° in den Hüften und Knie und leg Dir etwas Wärme rauf!

Wenn es nicht auszuhalten ist, dann lass Dir KG verschreiben, dann kann eine Kollegin Dir schöne Übungen zeigen, die Dir Entlastung/ Liderung bringen!

LG und gute Nacht Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal jammern muss wer hat rat????

Antwort von happymama!, 32. SSW am 17.10.2008, 22:25 Uhr

Hallo,

ich habe das auch und habe mir vom HA Massagen verschreiben lassen, was ein bisschen hilft. Kannst bis zu 18 Massagen pro Quartal bekommen. Außerdem tut es gut, auf einem Gymnastikball zu sitzen, das entlastet und die Schmerzen werden besser. Das Ganze kommt durch die veränderte Stellung des Beckens in der SS.

Alles Gute, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.