Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivon2jungs am 17.01.2010, 11:30 Uhr

Mal etwas andere Frage, schuhgrößen Mädchen mit 1 Jahr (kleine Umfrage)

Vielleicht könnt ihr mir etwas mal helfen. Das die Füße der kleinen immer unterschiedlich wachsen ist mir klar ;)

Aber welche größe hatten eure Mädels mit 1 Jahr?

 
8 Antworten:

Re: Mal etwas andere Frage, schuhgrößen Mädchen mit 1 Jahr (kleine Umfrage)

Antwort von Krötili am 17.01.2010, 11:46 Uhr

Meine Tochter fing mit 13,5 Monaten an zu laufen und das erste Paar Schuhe habe ich in Gr. 21 gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas andere Frage, schuhgrößen Mädchen mit 1 Jahr (kleine Umfrage)

Antwort von Dinchen16012009, nö. SSW am 17.01.2010, 11:47 Uhr

Meine Tochter fing einen Tag nach Ihrem 1. Geburtstag an zu laufen.
Schuhgröße war dann 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas andere Frage, schuhgrößen Mädchen mit 1 Jahr (kleine Umfrage)

Antwort von tanjas82 am 17.01.2010, 11:49 Uhr

Meine Tochter hatte 20 heute ist sie 5 Jahre alt und trägt 30/31.
Ich selber dagegen hatte 17 mit einem Jahr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas andere Frage, schuhgrößen Mädchen mit 1 Jahr (kleine Umfrage)

Antwort von knuffi82, 7. SSW am 17.01.2010, 11:53 Uhr

Hallo.
Unsere Maus läuft zwar noch nicht,aber sie ist jetzt 10 Monate alt und trägt Gr.18.

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas andere Frage, schuhgrößen Mädchen mit 1 Jahr (kleine Umfrage)

Antwort von mini-mama1989, 35. SSW am 17.01.2010, 11:56 Uhr

Meine Maus fing mit 16Monate an zu laufen und trug die 19,die immer noch passen...Winterstiefel trägt sie in gr.20 wegen dicken Socken,ich denke mal es kommt auch auf die Schuhe an...
Ich hole nur Elefefanten^^

lg BiBi+Leonie Abby und Bauchprinz Fynn Lukas :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas andere Frage, schuhgrößen Mädchen mit 1 Jahr (kleine Umfrage)

Antwort von Mialee, 30. SSW am 17.01.2010, 12:48 Uhr

Meine Tochter fing kurz vorm ersten Geburtstag an zu laufen mit Schuhgröße 17, nun hat sie (19 Monate) 20 (aber auch nur wegen den dicke Wintersocken). Bekommt bis jetzt auch nur Elefantenschuhe/stiefel
Mein Sohn lief mit 13,5 Monaten und fing bei 19 an, nun ist er fast 10 Jahre und hat Schuhgröße 37 und trägt hauptsächlich Nike oder Adidas-Turnschuhe
lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas andere Frage, schuhgrößen Mädchen mit 1 Jahr (kleine Umfrage)

Antwort von Schnecke2007 am 17.01.2010, 13:05 Uhr

Hallo,

meine kleine fing mit 11 Monaten an zu laufen und hatte da Gr 20... nun ist sie 15 MOnate und trägt 21!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas andere Frage, schuhgrößen Mädchen mit 1 Jahr (kleine Umfrage)

Antwort von mamivon2jungs am 17.01.2010, 14:20 Uhr

ich danke euch. habt mir sehr geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.