Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 31. SSW am 27.03.2009, 11:44 Uhr

mal eine langeweile-neugier-umfrage...was sind eure lieblings....

weils im juni-forum so schön war, starte ich auch mal hier meine langeweile-umfrage, weil ich neugierig bin! wer will kann ja mit machen und wenn ihr mal nicht sicher seid, kann man auch 2-3 antworten geben! ich habe schonmal angefangen! also los gehts:

was sind eure.......

*lieblingsschauspieler(innen): jason statham, vin diesel, nicolas cage

*lieblingssänger(innen): pink, thomas godoj, tobias regner

*lieblingsbands: metallica, guns n roses, the killers, U2

*lieblingsfilme: herr der ringe, star wars

*lieblingsautor: steven king

*lieblingsserien: dr. house, gzsz

*lieblingsessen(zur zeit ): möhreneintopf mit viel kassler und kartoffeln

*lieblingssüßigkeit: eigentlich weingummi, aber davon bekomm ich sodbrennen; zur zeit önnte ich eine packung kinder-country am tag verputzen oder eine halbe

*lieblingsobst: kiwis und erdbeeren

*lieblingsgetränk: verdünnter multisaft

*lieblingstier: katze, tiger

*lieblingsfarbe: schwarz, dunkelblau

*lieblings-position um schuhe anzuziehen : erst mit schuhanzieher rein schlüpfen, dann in der hocke alles richten

*lieblingsposition beim schlafen : auf der rechten seite, weil da der ischias am wenigsten weh tut

...sooo mehr fällt mir gerade nicht ein...ihr könnt ja gern noch was in die liste schreiben, wenn euch noch was einfällt!!!

 
12 Antworten:

Hahaaaaa...Dir ist echt Langweilig;-)))

Antwort von lennya am 27.03.2009, 11:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nich lachen......mitmachen!!!

Antwort von konni76, 31. SSW am 27.03.2009, 11:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nich lachen......mitmachen!!!

Antwort von lennya am 27.03.2009, 12:01 Uhr

Sorry...das ist mir zuviel
kann eh gerade nur hier rum surfen weil ich den Kleinen in der Bauchtrage habe und er schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also hier meine Antworten

Antwort von Anny, 14. SSW am 27.03.2009, 12:12 Uhr

*lieblingsschauspieler(innen): öhm gute Frage....

*lieblingssänger(innen): ehhhh der Graf von Unheilig *g*

*lieblingsbands: Unheilig, Subway to sally, Goethes Erben, Him, Down Bellow, .....

*lieblingsfilme: Der Fluch von Darkness Falls, Fluch der Karibik 1,2,3 , 13 Geister

*lieblingsautor: steven king

*lieblingsserien: dr. house, CSI Miami, Navi CIS

*lieblingsessen(zur zeit ): Salat in allen Variationen

*lieblingssüßigkeit: Joghurt, Pudding

*lieblingsobst: Banane, Apfel, Ananas, Papaya, Kiwi, Mango, Erdbeeren

*lieblingsgetränk: Fruchtsaft Schoren

*lieblingstier: Hund, Vogelspinne

*lieblingsfarbe: Royal Blau

*lieblings-position um schuhe anzuziehen : ??? *lach* einfach reinschlüpfen habe keine Schnürschuhe

*lieblingsposition beim schlafen : normal links, weil mein Hüftknochen linksseitig gekippt ist, so tut es weniger weh. Jetzt aber rechts, da ich rechtsseitig einen Bauchdeckenbruch habe, gleicher Grund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eeeh Schorlen *kopp hau*

Antwort von Anny, 14. SSW am 27.03.2009, 12:14 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine langeweile-neugier-umfrage...was sind eure lieblings....

Antwort von Susi0103, 18. SSW am 27.03.2009, 12:21 Uhr

lieblingsschauspieler(innen): Julia Stiles, Paul Walker

*lieblingssänger(innen): Thomas Godoj, Avril Lavigne

*lieblingsbands: Evanescence, Within Temptations, Linkin Park

*lieblingsfilme: Twilight, Herr der Ringe, Stolz und Vorurteil, van Helsing, Underworld

*lieblingsautor: Stephenie Meyer, JK Rowling, Lara Adrian

*lieblingsserien: Alles was zählt, Gilmore Girls, McLeods Töchter

*lieblingsessen(zur zeit ): Knödel mit Soße und Rotkohl

*lieblingssüßigkeit: esse nur selten Süßes

*lieblingsobst: ich bin gegen das meiste Obst allergisch

*lieblingsgetränk: Tee, Cola, Saft

*lieblingstier: Katze

*lieblingsfarbe: schwarz, rot

*lieblings-position um schuhe anzuziehen : ???

*lieblingsposition beim schlafen: halb auf dem Bauch (noch gehts!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine langeweile-neugier-umfrage...was sind eure lieblings....

Antwort von popeike, 20. SSW am 27.03.2009, 12:52 Uhr

Ok, dann mal los:

*lieblingsschauspieler(innen): Colin Farell, Julia Stiles

*lieblingssänger(innen): Amy Mac Donald, Jamie Scott....

*lieblingsbands: Poems for Laila, Maximo Park, REM, Toten Hosen, Clueso....

*lieblingsfilme: Mamma Mia

*lieblingsautor: Karin Slaughter, Stephenie Meyer

*lieblingsserien: Desperate Housewives, king of Queens

*lieblingsessen(zur zeit ): Kuchen

*lieblingssüßigkeit: s.o. + Schokolade

*lieblingsobst: Ananas, Papaya, Mango, Erdbeeren, Trauben, Nektarinen (was besonderes halt)

*lieblingsgetränk: Tee, Traubensaft (rot+weiß)

*lieblingstier: Katze, Hund

*lieblingsfarbe: rot, gelb, orange

*lieblings-position um schuhe anzuziehen : mh, komische Frage....bald lass ich sie mir wohl am liebsten anziehen

*lieblingsposition beim schlafen : auf der Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine langeweile-neugier-umfrage...was sind eure lieblings....

Antwort von Holly!, 14. SSW am 27.03.2009, 14:42 Uhr

lieblingsschauspieler(innen): Niclas Cage, Meg Ryan

*lieblingssänger(innen): Laith al-Deen

*lieblingsbands: Depeche Mode, De/Vision, Mesh, Ashbury Heights, VNV Nation,

*lieblingsfilme: Twilight, Sieben, The Ring, Stadt der Engel

*lieblingsautor: Stephenie Meyer, Ildiko von Kürtny

*lieblingsserien: CSI, Crossing Jordan, Mein Restaurant

*lieblingsessen(zur zeit ): Gut bürgerlich mit viel Fleisch

*lieblingssüßigkeit: ALLES

*lieblingsobst: Schwierig, was in mich rein zu kriegen,wenn dann Erdbeeren

*lieblingsgetränk: Cola,

*lieblingstier: Katze

*lieblingsfarbe: schwarz, rot

*lieblings-position um schuhe anzuziehen : ???

*lieblingsposition beim schlafen: halb auf dem Bauch (noch gehts!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann mal los

Antwort von Cosmicbabe, 33. SSW am 27.03.2009, 14:44 Uhr

lieblingsschauspieler(innen): Colin Farell,Sophie Schütt
*lieblingssänger(innen):!!!!!!! thomas godoj!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,pink,M.Reim ,Herbert Grönemeyer,Beyonce,Leona Lewis

Hobbys schwanger: rumliegen,lesen, Laptop surfen, meine Tochter...
Hobbys unschwanger:spazierenlaufen, Zeit draussen mit Ausflügen und Familie, Tanzen, Reiten, Fahrradfahren ...

*lieblingsfilme: message in the bottle
*lieblingsautor: ildiko von Kürty
*lieblingsserien:Sturm der Liebe, mein Baby, Rach ,

*lieblingsessen(zur zeit ): Schokolade,Karottensalat mit Apfel,Kuchen, Eis,Müsli

*lieblingssüßigkeit: s.o.
*lieblingsobst: Apfel, Mandarinen, Erdbeeren

*lieblingsgetränk: Wasser badwarm ,heiliger Kaffee

*lieblingstier: Pferdsche,pony,katze,wauwau

*lieblingsfarbe: lila,rosa,türkis
*lieblings-position um schuhe anzuziehen : schlupfschuhe
*lieblingsposition beim schlafen : Bauch, rechts,links und das im 5 minuten Wechsel*heul*
Lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle, die mit der "schuhe-anzieh-position" nix anfangen konnten....

Antwort von konni76, 31. SSW am 27.03.2009, 14:57 Uhr

........habe bemerkt, das es die betrifft, die noch nicht sehr weit sind.......aber in ein paar wochen werdet ihr euch an diese frage erinnern und wissen was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Konni76 ne denk ich nicht :-)

Antwort von Anny, 14. SSW am 27.03.2009, 15:01 Uhr

ist nicht mein 1. Kind sondern mein 4. und ich hab da nie streß mit dem Schuhe anziehen gehabt trotz riesen Kullergugel *hihi* die richtige Schuhwahl machts möglich *hihihihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ist auch langweilig... ;)

Antwort von frau.napalm, 19. SSW am 27.03.2009, 17:39 Uhr

*lieblingsschauspieler(innen): edward norton, charly sheen, gary oldman ...

*lieblingssänger(innen): morrissey, paul weller, david bowie, ...

*lieblingsbands: black rebel motorcycle club, queens of the stoneage, nine inch nails, depeche mode, joy division, smiths, cure, superpunk, underworld, chemical brothers, ......

*lieblingsfilme: falling down, 4 rooms, chunking express, 25 stunden, blade runner, living in oblivion, romeo is bleeding, ...

*lieblingsautor: haruki murakami

*lieblingsserien: sopranos, two and a half man

*lieblingsessen(zur zeit ): nudeln mit lachs-champignon-sahnesoße

*lieblingssüßigkeit: gebrannte mandeln

*lieblingsobst: erdbeeren und weintrauben

*lieblingsgetränk: eigentlich becks's. momentan beck's alkoholfrei ;)

*lieblingstier: giraffe, landeinsiedlerkrebs

*lieblingsfarbe: schwarz, grün

*lieblings-position um schuhe anzuziehen : hoch das bein

*lieblingsposition beim schlafen : rechts, obwohl links ja besser sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.