Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4erbande, 14. SSW am 11.05.2006, 11:11 Uhr

mal eine intime frage

hallöchen,
mich würde mal folgendes interessieren.man sagt ja gegen ende der ss kann man*n* die geburt durch sex auslösen weil im sperma ja dieses prostal..? drinne sei,also das sperma wehenauslösend sein kann.
gilt das nur bei geburtsreifen befund oder generell in der ss?
ich herzel mit meinem schatz sehr wenig bis garnicht mehr weil ich solche angst habe dass etwas passieren kann.es fühlt sich auch recht komisch an beim gv im bauch,so dass ich immer abbreche.er versteht mich zwar,aber so kann es doch nicht weiter gehen.muss ich mir sorgen machen dass etwas passiert?
ich bekomme zwar mein 4 baby aber bei den anderen ss hatte ich garkeinen gv weil ich überhaubt keine lust hatte,im gegensatz zu dieser ss.

liebe grüsse von der unsicheren jacky

 
5 Antworten:

Re: mal eine intime frage

Antwort von Laura78, 16. SSW am 11.05.2006, 11:28 Uhr

Hi,
wenn du sonst keine komplakationen hast, spricht echt nix dagegen Ich war zwar am anfang auch verkrampfter als sonst, aber es ist nie was passiert. Man kann sogar bis kurz vor der Geburt sex haben, was man aber wohl eh nicht hat, weil frau dazu keine lust mehr verspürt, wg dickem bauch. also genieß die zweisamkeit.
Viel Spaß
LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine intime frage

Antwort von vogel, 25. SSW am 11.05.2006, 11:29 Uhr

Also Sperma bzw Sex ist nur Geburtsauslösend bei geburtsreifen Befund bzw wenn du so ausch schwierigkeiten mit vorzeitigen Wehen, blutungen etc hast. Also brauchst du dir bei normal verlaufenden SS keine Sorgen zu mchen. Also entspann dich und enieß es :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine intime frage

Antwort von leslie22, 27. SSW am 11.05.2006, 11:30 Uhr

Hallo,

meine FA hat mir in dieser Schwangerschaft zu Beginn geraten nur "vorsichtigen" Sex zu haben, da meine Plazenta tief lag und das sonst zu Blutungen führen könnte. Beim letzten Kind hatte ich auch Probleme mit vorzeitigen Wehen und da riet sie mir sicherheitshalber ein Kondom zu nehmen, dann kann das Sperma ja keine Wehen auslösen. Das war aber echt nur ne Vorsichtsmassnahme, wenn du eh keine frühzeitigen Wehen hast, ist das echt nicht nötig, so wehenfördernd ist das echt nicht :-))

Also, viel Spass,
Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine intime frage

Antwort von ibut, 32. SSW am 11.05.2006, 12:01 Uhr

Hallo :-)

Das Prostaglandin im Sperma ist nur bei geburtsreifem Befund wirklich wirkungsvoll, es ist ja nur in recht geringer Menge im Sperma vorhanden.
Solltest Du Dir da all zu große Sorgen machen, könnt Ihr ein Kondom benutzen, damit ist die Sache vom Tisch. Außerdem ist es in der SS häufig so, dass Frau trotz Lust am Sex nicht richtig feucht wird, da machen Kondome die Sache dann ein wenig angenehmer :-)

Also Ihr dürft unbesorgt wilden und hemmungslosen Sex haben :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich danke euch :-)

Antwort von 4erbande, 14. SSW am 11.05.2006, 12:31 Uhr

vielen dank,ich bin jetzt viel beruhigter.
dann können die nächte ja kommen ;)

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.