Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1079 am 03.12.2008, 17:39 Uhr

Mal eine ganz blöde Frage.

Kann man auch vor dem eigentlichen Einsetzen (oder aussetzen) der regel schon Schwangerschaftsanzeichen haben?

Also die Regel üsste in ca 1 Woche eintreten.
Kann man bei da schon eventuell Anzeichen haben?

Danke und LG
Steffi

 
7 Antworten:

Re: Mal eine ganz blöde Frage.

Antwort von Stern9, 14. SSW am 03.12.2008, 17:52 Uhr

Hallo,

ich kann zwar nicht mehr ganz nachvollziehen, wann meine Regel hätte einsetzen sollen im September, da ich einen verlängerten Zyklus hatte, aber da ich meine Symptome im Kalender eingetragen habe, kann ich sagen, dass schon zwei Tage nach dem GV die ersten davon da waren, nämlich sehr empfindliche Brüste/Brustwarzen! Dementsprechend denke ich, dass die ersten SsZeichen sicher schon früh da sein können.
Alles Gute für Dich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine ganz blöde Frage.

Antwort von Sarah-Chantal, 5. SSW am 03.12.2008, 17:54 Uhr

Ja kann man. Ich hatte auch schon vorher Brustspannen Stiche in den Leisten und mit Übelkeit zu kämpfen.

Aber trotzdem sollte man sich nicht darauf verlassen. Man achtet viel mehr auf sein Körper wenn man drauf wartet und nimmt alles viel mehr war als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine ganz blöde Frage.

Antwort von fiona1984, 17. SSW am 03.12.2008, 18:29 Uhr

ich hab es schon vorher geahnt das ich schwanger bin, hatte immer so ein ziehen im bauch und total geschwollene und schmerzende brüste.....

wünsch dir das du schwanger bist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine ganz blöde Frage.

Antwort von Emily19, 22. SSW am 03.12.2008, 18:47 Uhr

Ds mit den Brüsten kann ich nurbestätigen.
Aber ich glaube man kann sich auch viel einbilden wenn man etwas unbedingt will, glaub mir ich weiß das
Da hilft halt leider nur warten, sonst bist du nachher noch merh enttäucht wenn es nicht geklappt hat aber ich wünsche dir ganz viel glcük meld dich doch nochma wenn du was weißt
LG Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...

Antwort von Steffi1079 am 03.12.2008, 19:36 Uhr

Bei mir ist es seit heute früh so:
extrem müde
überall im Bauch ein Zwicken und Zwacken- mal hier, dann mal wieder da
mir ist schlecht
schwindelig
launisch
Brust tut ab und an ein wenig weh- aber nicht erwähnenswert doll.

Na ja, wenn ich ehrlich bin würde ich mit einem 2. Kind gerne noch etwas warten.
Momentan kann ich mir das nicht vorstellen.
Gut, wenn es so wäre,würde ich mich schon riesig freuen (obwohl ich alle babysachen meiner Schwester gegeben habe, die im Januar ihr baby bekommen wird);-).

Na ja, dann warte ich einfach mal ab.

Knan ja auch sein, dass ich nur irgendetws ausbrüte...

Danke und LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...

Antwort von Dorsa, 12. SSW am 03.12.2008, 21:00 Uhr

Also ich hatte auch schon vorher Anzeichen, vor allem ein Ziehen in den Brüsten und bei mir war es eine ungeplante SS, also nichts mit Wunschdenken. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass da was anders ist.
Liebe Grüße
Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dito Brustspannen!!!!

Antwort von Help am 04.12.2008, 7:55 Uhr

Und hatte das gefühl mein Ei wandert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.