Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *nicy*, 25. SSW am 21.06.2005, 18:43 Uhr

Mal eine frage zu den Namen....

Hi ihr lieben Kugelis.
Wollte auch mal eure Meinung zu den Namen Sidney wissen.
Also ich bekomm einen Jungen. Hier bei R-u-B Namenssuche habe ich den Namen gefunden und fand ihn ja auch halt schön (wie der Geschmack ist).
Mein Kleiner soll die Namen Sidney Julien Djalen bekommen. Sidney eben als Rufname.
Was meint ihr dazu?????

LG Nicole

 
4 Antworten:

Re: Mal eine frage zu den Namen....

Antwort von Tweetyleeni am 21.06.2005, 18:50 Uhr

Ich finde Sidney hört sich eher weiblich an. Aber Julien finde ich ganz ganz toll den Namen liebe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine frage zu den Namen....

Antwort von engelchen500, 35. SSW am 21.06.2005, 18:53 Uhr

Hi,
die Tochter meiner Freundin heißt auch Sidney. Mir gefallen alle drei Namen nicht so gut - klar sie klingen gut und sind außergewöhnlich, aber ich finde man sollte auch immer an die Kinder denken, die dann ständig gefragt werden, wie man den Namen ausspricht und/oder schreibt. Ich bin eher für `deutsche, kurze, knackige, einfache Namen. Sorry.
Viele Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine frage zu den Namen....

Antwort von sumse, 14. SSW am 21.06.2005, 21:07 Uhr

Du hast uns schonmal danach gefragt und ich hatte auch schonmal geantwortet. Nach wie vor bin ich der Meinung, es hängt vom Nachnamen ab. Sidney Meyer klingt einfach bescheiden.
Und denk daran-ein ausgefallener Name hat -je nachdem wo man wohnt, also ländlich oder Stadt etc.- zwei Seiten. Denk daran-seinen Namen trägt dein Kind ein ganzes Leben lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine frage zu den Namen....

Antwort von Sab.Lau., 19. SSW am 21.06.2005, 21:17 Uhr

Hallo!

Du fragst nach unsrer Meinung, also ich finde Sidney einfach nur schrecklich. Julien find ich ganz schön. Aber das muss jeder selber wissen.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.