Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 28.05.2011, 23:48 Uhr

mal eine frage an euch

ich bin seit 4 wochen jetzt 4-fach mama und meine frage an euch..

meine kleine bekommt mega weiße händchen wenn sie schläft egal ob sie warm sind oder kalt jetzt hab ich gegoogled und der schreibt mir einen zusammenhang mit dem sids-tot um gottes willen jetzt hab ich angst...


hat wer von euch auch solch ein baby ? gehabt..


danke

 
2 Antworten:

Re: mal eine frage an euch

Antwort von Princess01 am 28.05.2011, 23:50 Uhr

Unsere ist eh blass... Was sagt denn der KiA!? Vielleicht haut was mit der Durchblutung nicht hin oder so. Mach Dich erstmal nicht verrückt, je mehr man liest, desto unsicherer wird man!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage an euch

Antwort von mf4 am 29.05.2011, 0:19 Uhr

Ich weiß nicht wo du googelst... mein Google zeigt keinen Zusammenhang.
Schnell weg mit solchen Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.