Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84, 36. SSW am 10.01.2011, 15:42 Uhr

Mal eine etwas peinlich Frage

Hallo an alle,

ich habe heute mal eine etwas unangehneme Frage an euch. Seit letzter Woche Mittwoch habe ich aufeinmal Durchfall bekommen. Am Donnerstag hatte ich mit etwas Bauchschmerzen zu kämpfen, von daher bin ich von einer Magen-Darm Grippe ausgegangen.
Nun ist es aber so, das ich nach jeder Mahlzeit, das Gefühl habe schon wieder zu müssen und wenn ich dann gehe, ist der Stuhl weich.
Da ich in der gesamten Schwangerschaft eher unter Verstopfungen gelitten habe, ist das jetzt doch etwas ungewöhnlich.
Nun mache ich mir wirklich Sorgen, das das der Beginn für die Geburt ist. Ich bin jetzt in der 36.Ssw und es wäre jetzt doch noch etwas früh. Die Maus kann gerne in zwei bis drei Wochen mit mir darüber verhandeln;-)

Ansonsten geht es mir recht gut. Was meint ihr dazu? Das Ganze geht jetzt so seit ca.fünf Tagen.

Gruß Kati

 
3 Antworten:

Re: Mal eine etwas peinlich Frage

Antwort von Princess01, 36. SSW am 10.01.2011, 15:52 Uhr

Hab ich auch grade, soll aber normal sein in der Woche und die Wochen drauf. Die Gebärmutter massiert den Darm mit und da kommt es wohl eher zu Durchfall. Bisher ists bei mir ruhig, obwohl ich sonst sehr viel Wehen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas peinlich Frage

Antwort von mf4 am 10.01.2011, 16:05 Uhr

Durchfall usw. wegen Geburtsbeginn zieht sich nicht so lange hin... das ist sicher was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas peinlich Frage

Antwort von lady26 am 10.01.2011, 18:21 Uhr

Also ich hatte das genau nur an dem einen Tag wo ich dann auch nachts entbunden hatte, also ich glaub auch das ist eher was anderes.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.