Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 01.07.2010, 12:25 Uhr

Mal eine andere KS Frage hab.

Huhu

hat jemand schon 2 KS hinter sich und konnte das dritte spontan entbinden?

Ich glaub ich hatte die frage schonmal gestellt weiß es leider nicht mehr

 
3 Antworten:

Re: Mal eine andere KS Frage hab.

Antwort von Danny_Ffm, 24. SSW am 01.07.2010, 12:42 Uhr

Ich stehe auch vor dem 3. KS. Aus welchem Grund wurden denn bei Dir 2 KS gemacht? Bei mir war es eine Beckenverengung, die sich ja auch bei einem 3. Kind nicht verbessert. Also keine Diskussion. Ich habe zwar keine Lust auf die OP und die anschließenden Schmerzen, aber es bleibt mir nichts anderes übrig.
Ich würde auch kein Risiko eingehen wollen. Die Rupturgefahr kann ich nicht einschätzen. Was sagt denn Deine Hebamme????

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute wieder vom KH heimgekommen...

Antwort von Madeleine135, --. SSW am 01.07.2010, 19:52 Uhr

Hallo,

Meine beiden Großen wurden per geplantem KS wegen BEL entbunden.
Und am Dienstagmorgen habe ich unser drittes Kind spontan nach 6 Stunden in den Armen halten können....

Das KH in dem ich die beiden Großen bekomme habe, wollte keinen spontan Geburt versuch machen.
Ich habe in einer anderen Klinik eine Beleghebamme und einen Belegarzt gefunden die das "Risiko" mit mir eingehen wollten. Es war mir von Anfang an Klar und wurde auch mehrfach gesagt, das man die spontan Geburt "versucht" aber eben viel schneller auf einen KS unter der Geburt "umsattelt" als wenn ich noch keinen KS gehabt hätte.
Der Doc meinte zwar, bei einem Vorgespräch, das ich auch eine PDA haben könnte, aber am Montagnacht sagte die Hebamme, das sie eigentlich nicht möchte das ich eine PDA bekomme, damit ich spüren würde wenn der Schmerz sich verändert.

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach.

LG die M mit der 2 Tage alten Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder vom KH heimgekommen...

Antwort von SilkeJulia am 02.07.2010, 0:02 Uhr

Hallo Anni,

herzlichen Glückwunsch!
Wo hast du denn geboren?

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.