Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w, 11. SSW am 20.02.2012, 15:27 Uhr

Mal eine andere Frage :-)

Hallo,

ich habe heute mal eine ungewöhnliche Frage und ich weiss auch nicht, ob das hier das richtige Thema ist.

Also eine Freundin hat zwei Kaninchen ( beides Männlich ) und muss sie jetzt leider abgeben. Sie findet leider niemanden der die beiden aufnehmen möchte und müsste sie, wenn sie bald keinen findet ins Tierheim bringen, was sie aber nicht möchte. Deswegen hier auch meine Frage, hat da jemand interesse dran?? Oder kennt ihr jemanden, der Interesse an zwei Kaninchen hat? Sie wohnt in Hochheim am Rhein. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.

Dankeschön :-)

 
16 Antworten:

Re: Mal eine andere Frage :-)

Antwort von Lina27, 18. SSW am 20.02.2012, 17:42 Uhr

Meine frage:Warum muß sie die Tiere abgeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage :-)

Antwort von Suesse1987w, 11. SSW am 20.02.2012, 18:51 Uhr

Weil sie jetzt ein Baby hat und keine Zeit mehr für die Tier hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage :-)

Antwort von Lina27, 18. SSW am 20.02.2012, 18:58 Uhr

OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage :-)

Antwort von smarena, 35. SSW am 20.02.2012, 19:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage :-)

Antwort von Lina27, 18. SSW am 20.02.2012, 19:06 Uhr

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage :-)

Antwort von Bine774 am 20.02.2012, 19:52 Uhr

Na besser sie sieht das ein und sucht nen netten Besitzer als dass sie sie verrecken lässt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage :-)

Antwort von kitkat170583, 22. SSW am 20.02.2012, 19:53 Uhr

ist kein grund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage :-)

Antwort von Schippchen am 20.02.2012, 20:25 Uhr

Nu is das Kind in den Brunnen gefallen, aber ich an ihrer Stelle hätte mir dann gar nicht erst welche angeschafft, denn Tiere sind Verantwortung.
Und ganz ehrlich: Wenn sie wieder ein Kind kriegt, gibt sie das Ältere dann auch weg, weil sie sich nicht drum kümmern kann? Das braucht mehr Aufmerksamkeit als zwei Kaninchen!

Schippchen, die ihren zwei Katzen auch trotz 11 Wochen alter Tochter Kuscheleinheiten gönnen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man...

Antwort von Suesse1987w, 11. SSW am 20.02.2012, 20:37 Uhr

Boah sagt mal leute. War ne ganz einfache frage mit ner ganz einfachen antwort. Sie hat einfach keine zeit für die tiere mehr und gut ist. Sie sitzen nur im käfig mehr nicht. Da ist doch besser ein neues zu hause zu suchen, wo sie hin können, wo es leute gibt die den häschen volle ausmerksamkeit gibt. Ich hab auch ne katze und geb sie nicht ab, aber ist doch echt mal jedem das seine... Hier braucht man echt solche fragen nicht mehr stellen, habs ja begriffen das sie hier keiner will und sich auch keiner umhört. Und thema gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von Princess01 am 20.02.2012, 22:25 Uhr

Und wenn Du sie erstmal nimmst?
Man kann auch Aushänge machen in Kaufhallen etc.
Ich hatte schon immer Tiere und nicht wenig, auch jetzt mit 2 Kindern... Kaninchen sind da ja noch am pflegeleichtesten(und Freigängerkatzen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von Suesse1987w, 11. SSW am 20.02.2012, 23:01 Uhr

Ich kann sie nicht nehmen. Musste damals wegen der katze schon mein meerschwein weggeben, da die katze sich mit dem meerschwein nicht verstanden hat und sie gejagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Guete..

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 21.02.2012, 1:05 Uhr

Man kann auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen.

@Suesse, ich kann sie dir leider nicht abnehmen, aber wollt nur erwähnen, dass ichs echt traurig finde, dass man hier keine einfachen Fragen stellen kann ohne dumme Antworten zu erhalten.. sowas kommt hier anscheinend öfters vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Guete..

Antwort von Suesse1987w, 11. SSW am 21.02.2012, 9:35 Uhr

Ich habe es auch schon öfter mitbekommen, dass es hier manchmal wegen einfachen Sachen solche diskussionen gibt, ich werde in Zukunft auch solche Fragen hier nicht mehr stellen dann :-) Danke für deine nette Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Guete..

Antwort von Muffinmama, 17. SSW am 21.02.2012, 11:16 Uhr

Oje, hatte gestern deine Frage gelesen und einfach nur gehofft, dass sich jmd findet. Dass da jetzt so hinterfragt und geurteilt wird, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hab ne kleine Mieze und würde sie niemals abgeben. Aber das ist doch von jedem die eigene Entscheidung. Naja, ärger dich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Guete..

Antwort von Suesse1987w am 21.02.2012, 12:38 Uhr

Hey :-) Danke für deine netten Worte :-) Du hast recht, jeder sollte das für sich wissen. Ich hätte die Hasen ja sofort genommen und ich würde meine Katze auch nicht abgeben, aber naja wie du sicher schon gelesen hast versteht sich die katze eben nicht mit kleintieren. Tja dann muss sie jetzt selbst sehen, ob sie jemanden findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage :-)

Antwort von chaos-manu am 21.02.2012, 21:14 Uhr

Hallo! Ich würde nicht so eine Angst vor dem Tierheim haben. In der Regel sind das gut geführte Anlagen, die sich um eine sorgfältige Vermittlung an neue Besitzer kümmern. Man zahlt eine Abgabegebühr - das ist ja auch korrekt - schließlich haben die auch Kosten.
Lieber ehrlich sein - mit evt. geringem Verständnis rechnen - und zum Wohl der Tiere handeln. Das ist ja kein "Tierknast" und hoffentlich nicht auf Lebenszeit!
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.