Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 25. SSW am 17.10.2006, 20:26 Uhr

Mal eine UMFRAGE starten will...

Hi Mädels!

Ich bin jetzt seit Juni hier in dem Forum und ich find es dufte hier ;).

Es ist so gut wie immer eine freude hier zu lesen und zu schreiben...

Ich denke der Großteil wird mir zustimmen :)

Nun meine Frage:

Wie seid ihr denn auf diese Seite aufmerksam geworden?

Ich mein, es hat ja nicht "puff" gemacht und plötzlich waren wir alle hier. ^^

Also Meinewenigkeit hat "schwangerschaft" in google eingegeben und nach kurzer Zeit hat es mich hierher verschlagen, und bin nimmer gegangen :)


Bin gespannt!

Lg jessy

 
14 Antworten:

Re: Mal eine UMFRAGE starten will...

Antwort von Jennybalou, 31. SSW am 17.10.2006, 20:28 Uhr

Meine Schwägerin hat mir diese Seite genannt. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine UMFRAGE starten will...

Antwort von monimo1602, ausgkugeltam 31.05.2006. am 17.10.2006, 20:35 Uhr

hi, also ich weiß nciht mehr so recht bin eigenldich immer auf ne andere seitgewesen du da war ich immer recht krank in nder ss und da habe ich war gesucht wo ich tipps bekomme wegen grippe und so und dnn bin ich auf die seite gesoßen da ich bei gugel erkältung in der ss eingegeben habe

ich dnek so bin ich nun schon lange hier bei der ersten ss war ich schon hier also

lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine UMFRAGE starten will...

Antwort von Nici0182, 27. SSW am 17.10.2006, 20:38 Uhr

Vor fast 5 Jahren hab ich von meinem Frauenarzt ne Menge Infomaterial bekommen als ich schwanger wurde,da stand diese Seite mit drinnen und seit dem bin ich hier.Leider hatte ich damals ne Fehlgeburt,aber immer Trost und Rat gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine UMFRAGE starten will...

Antwort von SilkeJulia am 17.10.2006, 20:40 Uhr

Ui, das ist laaaange her - ich musste erstmal überlegen *g*

Als ich schwanger war, also vor etwa 4 Jahren, lernte ich im Internet eine junge Mutter kennen, die mir ein Bild ihres Babys zeigen wollte - und das war bei den Geburtsanzeigen von RUB.

Tja, und so fand ich dann hierher.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine UMFRAGE starten will...

Antwort von sonnigen-tag, 31. SSW am 17.10.2006, 20:40 Uhr

Habe mich vor ca 3 1/2 Jahren hier her gegoogelt *g*
Da war meine Große im Anmarsch :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine UMFRAGE starten will...

Antwort von Nadde1981, nix mehr seit 29.08.06. S am 17.10.2006, 20:41 Uhr

Hallöchen!

Ich bin über die HP meiner Nachsorge Hebi zu dieser seite gelangt. Ich hab meine ganze SS hier verbracht und hab nette Leute hier kennengelernt.

Hier hat man immer jemanden der einen an der Seite steht, wenn man mal Sorgen oder Probleme hat.

LG
Nadine (die seit Januar 06 dabei is)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin seit 2001 dabei..

Antwort von Andrea25, 22. SSW am 17.10.2006, 20:51 Uhr

damals per zufallslink...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine UMFRAGE starten will...

Antwort von Redrose0107, 6. SSW am 17.10.2006, 21:00 Uhr

Also um ehrlich zu sein hat mein Mann die Seite entdeckt...
Habe auch im Internet rum gesurft und nach Infos in der SS gesucht und zu meinem erstaunen hat mein Mann das auch getan und diese tolle Seite gefunden ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine UMFRAGE starten will...

Antwort von steffie1978, 6. SSW am 17.10.2006, 21:09 Uhr

Hey, genauso war es bei mir. Gegoogelt nach Beschwerden in der Schwangerschaft und irgendwie hier gelandet. Und trotz Schwierigkeiten bei meiner Schwangerschaft (momentan) von Euch meist sehr getröstet!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine UMFRAGE starten will...

Antwort von melanies, 27. SSW am 17.10.2006, 21:11 Uhr

Hallo Jessika,

also ich bin nun schon zum zweiten Mal hier - war schon in der SS mit meiner Tochter (2000) hier vertreten. Kann mich allerdings leider nicht daran erinnern, wie ich damals auf diese Seite gestoßen bin. Dieses Mal war´s einfach der Erinnerungseffekt an dieses Forum, der mich wieder hierher verschlagen hat :-))

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine UMFRAGE starten will...

Antwort von *Aquilina* am 17.10.2006, 21:45 Uhr

Hallo,

ich habe in meiner 2. Scwangerschaft eine Sendung im RTL geschaut über junger Väter. In dieser Sendung wurde diese Seite erwähnt. Das war im Februar/März 2001.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine UMFRAGE starten will...

Antwort von sprosse, 26. SSW am 17.10.2006, 22:50 Uhr

Ich hatte einwenig gegooglt und somit bin ich hier gelandet!*gott sei dank* tja und seitdem möchte ich diese forum nicht mehr missen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine UMFRAGE starten will...

Antwort von EmEl am 17.10.2006, 23:35 Uhr

Mh...ich weiß es nicht mehr so genau, wie ich auf diese Seite gestoßen bin.Ich war vorher bei 9monate, schwangerschaft etc. und irgendwann werde ich wohl schwanger und baby eingegeben haben.
Bin als stille Mitleserin seit 2004 und als registrierte seit 2005 dabei.
Es macht immer wieder Freude, auch wenn man nicht mehr schwanger ist, hier mitzulesen, denn irgendwie erinnert man sich an seine eigene SS und die Sorgen und Ängste zurück.

Gruß Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine UMFRAGE starten will.../Nachtrag

Antwort von EmEl am 17.10.2006, 23:37 Uhr

Und natürlich auch die Freuden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.