Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1981, 21. SSW am 24.07.2007, 10:02 Uhr

mal eine NICHT sstechnische frage...

hallo ihr lieben.
weiss gerade nicht wirklich ob noch essbar oder nicht ;O)
ich habe vorgestern ein paket pute aus dem gefrierschrank genommen und zum auftauen in den küchenschrank gelegt. dann haben wir abends aber doch brotzeit gemacht weil wir länger im garten waren , und ich habe die pute halb aufgetaut in den kühlschrank gestellt. naja wollte sie dann gestern machen , aber da war es ziemlich stressig und mein mann hat mich und die kinder zu einer pizza eingeladen. nun zu meiner frage, meint ihr ich kann die pute noch machen???
meine mama sagt ja solle sie aber gut abwaschen. was meint ihr???? oder lieber nicht???
danke und liebe grüße jessi

 
2 Antworten:

kannst du...

Antwort von schwuenki am 24.07.2007, 10:11 Uhr

... aber nicht nur gut abwaschen, sondern auch richtig gut durchbraten.
sollte sie jedoch riechen, dann in den müll damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine NICHT sstechnische frage...

Antwort von kugelbauch, 23. SSW am 24.07.2007, 10:41 Uhr

denke auch, dass wenn sie nicht riecht du sie noch essen könnt.
würde sie auch super gut abwaschen und darauf achten das sie ganz durchgebraten ist. !!!Der Geruch kann auch erst bei anbraten komisch werden!!! Also wenn das Ding beim anbraten anfängt komisch zu riechen würde ich es auch wegschmeißen.



(PS: Meine Mama hat früher immer der Katze ein kleines Stück abgeschnitten, hat die es noch gegessen war alles ok, wenn nicht kam es in den Müll; Da Katzen ja ne empfingliche Nase haben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.