Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988 am 10.07.2011, 22:20 Uhr

Mal ein bildchen von meinen Zeigen möchte!

So groß sehen eure Zwerge mit 12 wochen aus! Klar einer größer der andere wieder kleiner! aber ist doch Warnsinn oder?
War heute im Kh eine Bekannte Besuchen die jetzt die Tage Ihr Kind erwartet und ihre Bettnachbarin ist frisch Mami geworden der vergleich war Bombe..! Man trauert doch ein wenig hinterher!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

und eins kurz nach der Geburt!

Antwort von Britta1988 am 10.07.2011, 22:21 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Syntax?

Antwort von Xantja am 10.07.2011, 22:30 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer oder was ist Syntax??

Antwort von Britta1988 am 10.07.2011, 22:37 Uhr

verstehe ich gerade nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Syntax - Zusammenhang

Antwort von Rayden am 11.07.2011, 0:40 Uhr

Syntax bedeutet sowas wie Zusammenhang. Sie versteht glaub ich nicht, was du damit sagen möchtest, oder womit dein Beitrag zusammenhängt :)

Du meinst, wie groß der Unterschied nach ein paar Wochen schon ist bei den Babys oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Syntax - Zusammenhang

Antwort von Britta1988 am 11.07.2011, 8:08 Uhr

Ahh okay das wort habe ich noch nie gehört;)

Genau dieser Unterscheid von ganz klein auf doch schon so Groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Syntax - Noch ein Zusammenhang

Antwort von SteffiH. am 11.07.2011, 9:15 Uhr

Syntax ist ein grammatikalischer Begriff und steht im Zusammenhang mit dem richtigen Satzbau und der richtigen Grammatik.

Ich finde diesen Kommentar:
1. ziemlich eingebildet
2. komplett fehl am Platz

ICh denke er ist rein provokativ , also am Besten überlesen!
Wer nicht damit klar kommt, dass hier nicht die richtige Syntax genutzt wird, der soll einfach in öffentlichen Foren nicht lesen!

Wenn ich deinen nicht sehr aussagekräftigen Kommentra Syntax missverstanden haben sollte, dann bitte ich zu entschuldigen!
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein bildchen von meinen Zeigen möchte!

Antwort von sonnenschein03 am 11.07.2011, 9:30 Uhr

war bei mir auch so, ich mußte 7 Wochen nach der Geburt zur Ausschabung.
Da ich noch gestillt habe, mußte meine Tochter natürlich mit. Wir haben ddann ein Zimmer auf der Wochenbettstation bekommen, da ich sehr lange auf meine OP warten mußte. Meine Tochter war für mich sehr klein, aber als ich dann die anderen Mamis mit ihren Neugeborenen im Wickelraum gesehen habe, hatte ich plötzlich ein Riesenbaby. Jetzt ist meine Süße schon fast 10 Monate und ich weiß garnicht wo die Zeit so schnell hin ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein bildchen von meinen Zeigen möchte!

Antwort von Leo engel am 11.07.2011, 10:32 Uhr

Süße Bilder!

Kann man hier nicht einfach mal Bilder zeigen ohne das man einen besonderen Grund haben muss?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein bildchen von meinen Zeigen möchte!

Antwort von mini2004 am 11.07.2011, 12:58 Uhr

Hallo

mir erging es wie dir, meine freundin hat 2 monate vor mir entbunden und als ihr baby im gegensatz zu meinem geshen habe war ich sprachlos...
das ging dann weiter in der entwicklung... was nur 2 monate ausmachen können ist schon heftig... meine lag auf der decke und glotzt in den himmel und das mädel meiner freundin war schon aktiv am spielbogen...

naja nun sind unsere mäuse schon 14 und 16 mo und spielen soooo toll zusammen, leider vergeht die zeit so schnell.

genieß eure mäuse!!

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.