Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 31. SSW am 26.11.2010, 19:27 Uhr

Mal ein Bauchfoto aus der 31. SSW

habt ihr auch welche?

 
17 Antworten:

Re: Mal ein Bauchfoto aus der 31. SSW

Antwort von Bibi_33 am 26.11.2010, 19:28 Uhr

hmm, irgendwie hat es nicht geklappt mit dem bild, jetzt nochmal....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bauchfoto aus der 31. SSW

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 26.11.2010, 19:36 Uhr

mein bauch in der 16.ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bauchfoto aus der 31. SSW

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 26.11.2010, 19:37 Uhr

und einmal von oben :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bauchfoto aus der 31. SSW

Antwort von Bibi_33, 31. SSW am 26.11.2010, 19:55 Uhr

ist ja ein cooles foto:-)

hier noch eins, hoffe ich kriege keine streifen weiterhin...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bauchfoto aus der 31. SSW

Antwort von Maja 27, 33. SSW am 26.11.2010, 19:58 Uhr

33.SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bauchfoto aus der 31. SSW

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 26.11.2010, 19:58 Uhr

immer fleißig einölen dann geht das schon ;)
das is meine 3.schwangerschaft und ich bin streifenfrei geblieben und so soll es bitte auch bleiben ;)

ich drücke dir die daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bauchfoto aus der 31. SSW

Antwort von engelchen0108, 31. SSW am 26.11.2010, 20:17 Uhr

ich hab leider aktuell kein foto von meinem bauchi mein kabel für die cam ist noch unterwegs...
ich hab auch gedacht wenn ich immer schön öle dann bekomm ich keine streifen und was ist siehe da ich hab jetzt doch welche hab die aber erst in vor ein paar tagen bemerkt...
aber respekt das dein bauchi noch so klein ist ich kann meine füße schon gar nicht mehr erkennen und ich bin ebenfalls in der 31. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bauchfoto aus der 31. SSW

Antwort von Bibi_33 am 26.11.2010, 20:29 Uhr

ich finde den soooo gross;-), er hat fast 103 cm. aber ich denke er wächst noch. ich hatte aber bis zur ca. 25. ssw kaum was und dann wuchs er und davor hatte ich nen super flachen bauch, rasieren ist aber auch schon schwer:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bauchfoto aus der 31. SSW

Antwort von Eule29, 25. SSW am 26.11.2010, 20:37 Uhr

Ich bin ein bißchen entsetzt - weil ich in der 24. Woche schon weit mehr Bauch habe! Wo soll das noch hinführen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bauchfoto aus der 31. SSW

Antwort von Princess01, 30. SSW am 26.11.2010, 20:41 Uhr

Mache jede Woche ein Foto.
Das ist das aktuelle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bauchfoto aus der 31. SSW

Antwort von engelchen0108, 31. SSW am 26.11.2010, 20:42 Uhr

ich bin in der 30. woche schon bei 112 cm gewesen..
weis allerdings nicht wieviel ich am anfang also vor der ss hatte..
das mit dem rasieren kenn ich nur zu gut ich rasiere mich auch nur noch blind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bauchfoto aus der 31. SSW

Antwort von Manuela1981, 13. SSW am 26.11.2010, 21:58 Uhr

Eins aus meiner ersten Schwangerschaft (25. SSW)!

Vor dieser Schwangerschaft habe ich 63 kg bei einer Größe von 1,73 gewogen und habe nur 9,5 kg zugenommen...ich weiß bis heute nicht warum mein Bauch immer zu mega explodiert...jetzt seh ich auch schon aus wie andere kurz vor der Geburt aussehen *schnief*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bauchfoto aus der 31. SSW

Antwort von Bibi_33 am 26.11.2010, 23:42 Uhr

wow der bauch ist aber echt geil, riesig zwar aber schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bauchfoto aus der 31. SSW

Antwort von Kampfmaus1977, 22. SSW am 27.11.2010, 5:43 Uhr

also das ist mein Bauch in der 21 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so schöne Bauchis

Antwort von -Kaname- am 27.11.2010, 10:21 Uhr

Leider werde ich so einen schönen Bauchi ned bekommen, bin moppelig und habe jetzt schon streifen am Bauch und das wird dann in der SS(wenn ich das dann bin) noch doller. Aber hauptsache alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauch

Antwort von PustertalMama, 22. SSW am 27.11.2010, 10:56 Uhr

Meiner ist auch net schön, ich habe eben auch einen Speckbauch, naja eher viel haengende Haut aus der ersten ss zurückbehalten :-(
Oben eine Wunderbare Kugel mit vielen Streifen :-( Und unten dann der fiese Haengebauch

Aber was solls, hauptsache das Baby ist fit und munter darin, es hat ja viel platz

Aber eure Bilder hier sind echt Süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Nicky2010, 13. SSW am 27.11.2010, 22:42 Uhr

Ihr habt echt schöne Bäusche.
Ich hab auch Streifen, aber finde das nicht schlimm. Mein Sohn ist jetzt 10 monate alt , und meine Streifen sind schon sehr hell geworden. Und ich finde, es gibt wirklich schlimmeres, wobei wenn man sie nicht bekommt, ist es auch sehr schön.

So das ist jetzt mein Bauch in der 13.ssw, das Bild ist von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.