Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena, 32. SSW am 16.10.2008, 17:26 Uhr

Mal blöd fragen muss

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich seit ein paar tagen beim laufen immer so ein druck in der scheide habe. Und ein stechen. ist das normal. habt ihr das auch?
oder sollte ich das lieber abklären lasen?
lieben gruß Ilka

 
4 Antworten:

Re: Mal blöd fragen muss

Antwort von Kissa1, 35. SSW am 16.10.2008, 17:42 Uhr

Hallöle,
also ich habe seit einigen Tagen auch ein Druckgefühl im unteren Bereich - allerdings NICHT in der Scheide...
Ich habe es abklären lassen und der Dok sagte, dass das Baby sich inzwischen in die richtige Lage gedreht hätte und dass das bei mir davon kommen würde (stößt mit der Nase ? immer an meine alte Unterleibsnarbe...).
Ich weiß nur nicht, ob das bei dir auch so sein kann.
Kannst du nicht vielleicht deine Hebi anrufen? Ansonsten würd ich vorsichtshalber den Dok fragen!!!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal blöd fragen muss

Antwort von Purzeli, no. SSW am 16.10.2008, 17:48 Uhr

Das ist dein Baby, dass mit dem Kopf gegen das Becken drückt. Beim nächsten Arztbesuch wird man Dir sicherlich sagen, dass das kleine nun gut im Becken liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Purzeli

Antwort von sheena am 16.10.2008, 18:07 Uhr

Ist das denn nicht noch ein wenig früh dafür?
ich meine,d ann wäre ja alles okay, wenn es so ist. und dann stellt sich de rzwerg ja schonmal auf die geburt ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal blöd fragen muss

Antwort von platschi, 32. SSW am 16.10.2008, 18:35 Uhr

Ich habe das auch ab und an. Meine FÄ meinte letzte Woche, das läge daran, dass die Kleine schon so groß und schwer sei. Ich habe dann mal mit den Maßen meines Sohnes zur gleichen Zeit verglichen, Danach ist sie nur wenig größer und schwerer und da hatte ich das nicht - also wundere ich mich da auch.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.