Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp, 29. SSW am 29.05.2007, 21:14 Uhr

Mal bitte eure ehrliche meinung wg KiZi

Hallo ihr lieben Muttis! :-)
Über Pfingsten haben wir mal mit dem KiZi angefangen und mein Freund hat heute die Wände gestrichen. Jetzt ist er total unsicher und weiß gar nicht ob ihm das so gefält. Hab ihm gesagt, dass ich euch mal frage :-)
Also, ich finds ganz süß!

http://mark.reidel.info/picservice/pics/16432_640x480.jpg

http://mark.reidel.info/picservice/pics/16437_640x480.jpg

http://mark.reidel.info/picservice/pics/16439_640x480.jpg

Liebe Grüße und danke schonmal für eure Meinung :-)

 
24 Antworten:

Re: Mal bitte eure ehrliche meinung wg KiZi

Antwort von schlufie, 32. SSW am 29.05.2007, 21:19 Uhr

Hallo



das ist ja wohl mega süüüüß. Dein Männe hat ein Dickes Lob verdint.
Das ist der knaller.


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal bitte eure ehrliche meinung wg KiZi

Antwort von SophiesMom, Nix mehr seit 04.12.06. am 29.05.2007, 21:21 Uhr

Ohhh wie schööön- nee echt des sieht ja super aus...Gefällt mir! Könnt glatt neidisch werden ! ;-) Hab nämlich alles nur gelb und dann halt gaaanz viele Disney Bilder aufgehängt...;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal bitte eure ehrliche meinung wg KiZi

Antwort von SilkeJulia am 29.05.2007, 21:29 Uhr

Hallo,

das ist wunder-, wunderschön!
Nein ehrlich, so ein schön und gemütlich gestaltetes Kinderzimmer habe ich glaube ich noch nie gesehen.

Alles Liebe,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal bitte eure ehrliche meinung wg KiZi

Antwort von griefchen, 6. SSW am 29.05.2007, 21:33 Uhr

Bestell deinem Mann doch nette Grüße aus, wenn er Lust und Zeit hat....er kann mein ganzes Haus streichen!

Hat er wirklich mega-klasse gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal bitte eure ehrliche meinung wg KiZi

Antwort von Kaethi, 23. SSW am 29.05.2007, 21:34 Uhr

Ich sag nur:

WOW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal bitte eure ehrliche meinung wg KiZi

Antwort von Bini am 29.05.2007, 21:52 Uhr

Das Blaue hätte ich nicht mit rein gemacht.Aber so sieht es SÜSS aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal bitte eure ehrliche meinung wg KiZi

Antwort von lavilja, 32. SSW am 29.05.2007, 22:03 Uhr

und wir haben nur weisse wände :( find es sieht toll aus... wie gehts nach dem blau denn weiter?

die sonne sieht echt hammer schön aus... find auch oft wird ein kizi viel zu kitschig gestaltet, aber das ist echt einfach nur schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal bitte eure ehrliche meinung wg KiZi

Antwort von Leann, 21. SSW am 29.05.2007, 22:08 Uhr

DAS IST DER HAMMER!!! Ich finds echt super toll - bin gleich neidisch ;o) Kannst deinem Mann sagen, er habe das toll gemacht.

Kannst du mir bitte noch sagen, wo du die Lampe neben dem Schrank her hast, mit dem Stern, Mond und Herz?? Die will ich auch haben! Suche schon lange nach so etwas.
Grüsse und danke für deine Rückmeldung!
Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal bitte eure ehrliche meinung wg KiZi

Antwort von julia76, 23. SSW am 29.05.2007, 22:10 Uhr

Man sieht, dass Ihr Euch echt Mühe gemacht habt und ich bin sicher, dass so ein Winzling das spürt! Mir gefällt es sehr gut! Auch die Möbel sind super schön!!!! Würde vielleicht das große Bett mit dem Kopfende unter die Schräge stellen, solange es noch nicht bewohnt wird. Alles andere ist genial!

Mir würde noch ein Klecks Rot ganz gut gefallen. Z.Bsp. als Krabbeldecke auf dem Boden oder als Gardine.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal bitte eure ehrliche meinung wg KiZi

Antwort von SüZzeMaus, 29. SSW am 29.05.2007, 22:11 Uhr

das kinderzimmer sieht echt klasse aus :)
ich glaub muss auch langsam mal anfangen damit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die gibts bei IKEA. oT

Antwort von SilkeJulia am 29.05.2007, 22:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leann

Antwort von EnaWupp, 29. SSW am 29.05.2007, 22:21 Uhr

Die 3 lampen (Sonne Mond und Stern) gibts bei Ikea, sind aber eigentlich Wandlampen. Das Gestell dafür hat mein Freund dann selbst gebaut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid sooo liiieeb *alle mal drücken* :-) o.t.

Antwort von EnaWupp, 29. SSW am 29.05.2007, 22:22 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leann Nachtrag

Antwort von EnaWupp am 29.05.2007, 22:31 Uhr

sorry, meinte HERZ, Mond und Stern. Nicht Sonne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht super aus!! Echt toll!!!!

Antwort von NewJersey, 8. SSW am 29.05.2007, 22:33 Uhr

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EnaWupp

Antwort von Leann, 21. SSW am 29.05.2007, 22:35 Uhr

Ich habe bereits im Internet bei Ikea nachgeschaut, das Herz gibts glaube ich nicht mehr.
Hmm... ob mein Mann diese Lampe auch so toll hinkriegt wie deiner?! ;o) weiss nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leann

Antwort von EnaWupp, 29. SSW am 29.05.2007, 22:41 Uhr

gib mir doch mal deine email adresse, dann schicke ich dir mehr Fotos von der Lampe, dann kann dein Mann abgucken :-) Also, die Stangen sind Gardinenstangen, die auf ner beklebten Plexiglasscheibe befestigt sind. Sieht man dann aber auf den Fotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EnaWupp

Antwort von Leann, 21. SSW am 29.05.2007, 22:49 Uhr

Oh das wäre super, wenn du mir Fotos schicken könntest. Ich möchte diese Lampe wirklich gerne nachbauen!

evelineandermatt@bluewin.ch

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibs doch zu...

Antwort von SophiesMom, Nix mehr seit 04.12.06. am 29.05.2007, 22:52 Uhr

du wolltst uns alle nur neidisch machen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht... aber dank euch ist...

Antwort von EnaWupp, 29. SSW am 29.05.2007, 23:13 Uhr

...mein Freund jetzt zufrieden mit seiner Arbeit! *puh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leann

Antwort von EnaWupp, 29. SSW am 29.05.2007, 23:15 Uhr

Fotos sind geschickt, musst sie dann nur kleiner machen, hab ich in der Eile jetzt vergessen! Einfach auszoomen.
Wünsche euch viel Spaß beim Basteln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-))

Antwort von SophiesMom, Nix mehr seit 04.12.06. am 29.05.2007, 23:32 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*SEUFZ

Antwort von Jacky010477, 21. SSW am 30.05.2007, 6:33 Uhr

Ein Traum, da bekommt richtig Lust, mit dem eigenen loszulegen.
Und die Lampe ist mir auch direkt ins Auge gefallen ;)
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super schön!

Antwort von Asti, 24. SSW am 30.05.2007, 10:25 Uhr

also mir gefällt das sehr gut,sieht so richtig schön gemütlich aus. Würde es auf jedenfall so lassen und Kompliment an deinen Freund aussprechen. Da wird sich euer Baby ganz bestimmt Pudelwohl fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.