Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virginia, 27. SSW am 26.06.2006, 18:48 Uhr

Mal auskotzen muss!

Hallo ihr Mit-Kugeln*g*

Hoffe es geht euch allen gut.
Sorry, aber ich muss mich mal wieder über den Erzeuger meiner Kleinen auskotzen. Seit 3 Wochen will er Geld überweisen, aber bis heute noch nichts. Er hat einmal 200 Euro geschickt und als wir noch zusammen waren nen Strampler gekauft, tja das wars ich hab bisher den Rest bezahlt.
Er ist derjenige mit 2 Mercedes und geht arbeiten( auch noch nebenbei) und ich bin diejenige die absolut Pleite ist, Nebenbei nicht arbeiten kann und monatlich Geld für die Ausbildung zahlen muss.
Es kotzt mich echt an das er mich so absolut im Regen stehen lässt... Meint immer das er sich ja freut und auch um die Kleine kümmern will und dann sowas. Hat es nicht mal nötig anzurufen um zu fragen wie es uns geht, nein wenn dann kommt mal ne email...

So das musste nun mal raus, hoffe hab euch nicht zuviel belästigt^^

Gruss Virginia mit Cheyenne im Bauch, die grad fleißig tobt*g*

 
4 Antworten:

Re: Mal auskotzen muss!

Antwort von PurzelsTante am 26.06.2006, 18:50 Uhr

is verständlich das du dich darüber aufregst!!
Aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein!!

Naja alles Gute weiterhin für dich und dein Baby!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal auskotzen muss!

Antwort von HAYAT25, 19. SSW am 26.06.2006, 19:19 Uhr

hey kopf hoch,

ich würde mich nicht aufregen die Hauptsache ist das es euch beiden gut geht *gg*

Vielleicht bekommt er ja irgendwann eine Eingebung und er kümmert sich dann um euch *hoffnung*

liebe grüsse aus Velbert
Hayat und Baby im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal auskotzen muss!

Antwort von Bastelsnake, 26. SSW am 26.06.2006, 19:20 Uhr

Hallo Virgina,

kann Dir nachfühlen... hab auch so nen Papa/Erzeuger für meine zwei Mittleren... verspricht immer zu zahlen, aber es kommt nix!

und mir sitzen die Mahnungen im Nacken..!!!

Ein Tipp nur vielleicht, laß Dich mal von ProFamilia oder so beraten. Aber 6 oder 8 Wochen vor Geburt ist der zukünftige Kindesvater unterhaltsverpflichtet!!! Dir und dem Kind gegenüber!

Wenn er also nicht zahlt, fordere ein, was Du brauchst und Dir zusteht!

Viel Glück und starke Nerven,

DaniB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal auskotzen muss!

Antwort von ibut, 39. SSW am 26.06.2006, 20:46 Uhr

Hallo :-)

Es tut mir leid, dass Du Dich mkit solchem Mist rumstreiten musst, statt einfach nur die SS genießen zu können.

Aber Bastelsnake hat Recht, er ist unterhaltsverpflichtet und das kannst Du einfordern, das würde ich auch tun und bis dahin versuch Dich einfach nicht darüber aufzuregen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.