Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady, 24. SSW am 07.10.2007, 14:16 Uhr

Mal ausheulen muss...

...ich versteh mich ja selbst nimnma. Unser Baby ist ja nun zu klein, einiges zu klein, wog vor 3 Wochen nur 250 Gramm anstatt 400 Gramm, hatte ich auch schon mal geschrieben, sollte deswegen ja ne Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, hab ich aber nicht, richtige Entscheidung finde ich immer noch.
Nun muss ich am Dienstag zur nächsten VU und hab so nen Schiss, dass etwas nicht stimmt, dass es nicht gewachsen ist oder sonst was. Ich hatte mir gesagt dass ich positiv denke, dass es einfach nur zu klein ist, habe auch in diesen knapp 3 Wochen 2 kg zugenommen, versuch mich nun damit hochzuziehen dass ich sage, dass das vom Baby kommt sprich es gewachsen ist. Ist vielleicht etwas naiv.... Aber heute Nacht hab ich geträumt, dass die FA zu mir meinte, dass Baby sei nimma gewachsen und somit tot. Ich weiß war nur ein Traum, gestern hab ichs auch noch gespürt aber ich kann gegen diese negativen Gedanken im Moment einfach nicht an, könnte nur heulen und weiß gar nicht wie ich es bis Dienstag Vormittag schaffen soll. Kann mir mal bitte jemand Mut machen?
Danke und schönen Sonntag noch
LG Roxy

 
5 Antworten:

Re: Mal ausheulen muss...

Antwort von snoopy22, 35. SSW am 07.10.2007, 14:21 Uhr

Hi,
das wird schon mach dich nicht so verrückt.Das ist nur unnötiger Streß.Ich drück dir die Daumen das mit dem Kleinen alles in Ordnung ist.

lg snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen muss...

Antwort von Apfelkuchen am 07.10.2007, 14:49 Uhr

Hallo Roxy,

meine Maus war ja auch so winzig. Laut meinem FA war ich in der 31. Woche und das Kind war 30.Woche entwickelt. Da sie auch so wenig wog hat mich mein FA dann 3 mal zum Dopplerultraschall geschickt.

Da Du in der 24. Woche bist weiß ich nicht ob sie das schon machen.Gehst Du den alle 4 Wochen zum Arzt? Vielleicht kannst Du alle 2 Wochen gehen um beruhigter zu sein. Oder macht Dich das dann noch verrückter das mußt Du entscheiden?

Warum solltest Du einen Fruchtwasseruntersuchung machen lassen weil das Baby so wenig wiegt? Wäre nett wenn Du mir das mal erläutern könntest wieso weshalb. Interessiert mich echt!Grüße und alles Gute Apfelkuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen muss...@Apfelkuchen

Antwort von Roxylady, 24. SSW am 07.10.2007, 16:35 Uhr

Hi

ich war schon beim Doppler, der Arzt dort kam ja auf das zu wenige Gewicht. Wenn bei der Fruchtwasseruntersuchung rausgekommen wäre dass das Baby behindert ist, wäre das der Grund dass es zu klein ist. Wenn es gesund ist (wovon wir ja ausgehen weil es auch keine äußeren Anzeichen für eine Behinderung gibt)stünden wir wieder am Anfang. Wir haben auch immer gesagt, dass wir das Baby auch so nehmen selbst wenn es behindert wäre.
Dem baby gehts gut, hab zwar nen Bluterguss am Mutterkuchen daher könnte es etwas unterversorgt sein aber die Sauerstoffversorgung ist gut und auch die Nabelschnurverbindung ist ok, zumindest war es vor 3 Wochen noch so.
Muss am DIE zur VU bin nun schon bei 3 Wochen Rhytmus und muss am 15.10 wieder zum Doppler. Die Ärztin hat ja auch nen Bericht bekommen vom Doppler da wird sie mir ja sicher was zu sagen können.
Also immer positiv denken, ich versuchs zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen muss...@Apfelkuchen

Antwort von Apfelkuchen am 07.10.2007, 19:22 Uhr

Hallo Roxy,

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles weiter gut verläuft.

Grüße Apfelkuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen muss...@Apfelkuchen

Antwort von Apfelkuchen am 07.10.2007, 19:23 Uhr

Hallo Roxy,

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles weiter gut verläuft.

Grüße Apfelkuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.