Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 25+2. SSW am 19.04.2007, 14:56 Uhr

Mail an Freundin,was haltet ihr davon?soll ich sie schicken?

Ich habe mich jetzt einfach mal dazu entschlossen dir eine E-Mail zu schreiben,das habe ich mich lange nicht wirklich getraut.Was du bestimmt verstehen kannst.Weißt du ich finde es so schade dass unsere Freundschaft so auseinander gegangen ist und es vergeht kein Tag an dem ich nicht darüber nachdenke.Du bist und bleibst für mich immer ein ganz besonderer Mensch,und für mich bist du auch immernoch eine Freundin.Weist du ich vermisse dich irgendwie einfach ziemlich, du warst immer meine Allerbeste Freundin und das sehr lange.Du warst nicht wie Franzi oder die anderen die über mich hinter meinem Rücken hergezogen haben.Mir würde so viel daran liegen wenn wir vlt. mal zusammen einen Kaffee trinken gehen könnten (muss ja nicht unbedingt Kaffee sein ih) Ich weiß ja auch dass deine Mama wohl nicht gut auf mich zu sprechen ist aber mich würde einfach interessieren ob DU noch "Interesse" an mir hast oder ob du findest unsere Freundschaft war oder ist dir nichts wert.Ich freue mich immer total wenn wir uns mal bei meinem Vater treffen.Es ist einfach so super schön sich mit dir zu unterhalten.Mir fällt es auch schwer eine neue Freundin zu finden.Mir ist nie jemand so sympathisch wie du es mir bist.Wie gerne würde ich manchmal einfach zum Telefon greifen und dich mal anrufen.Aber es ist schon sehr schwer für mich dir überhaupt diese E-Mail zu schreiben.Wie man sich ja denken kann habe ich natürlich Angst vor "Ablehnung" aber falls du wirklich nichts mehr von mir wissen willst dann werde ich das aktzeptieren.Vlt. hättest du ja auch einfach mal Lust dass wir uns erst öffter mal mailen und dann eventuell mal zusammen nen Kaffee trinken gehen.Ich hoffe auch sehr dass du diese E-Mail Adresse noch hast!Ich würde mich auch sehr über eine Antwort freuen.Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht auf irgendeine Art belästigt oder bedrängt.Wenn ja dann tut es mir leid.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!Liebe Grüße, (Die sich ganz supi doll freuen würde wenn du sie noch magst!)

 
6 Antworten:

Re: Mail an Freundin,was haltet ihr davon?soll ich sie schic

Antwort von Mamma_Mia, 25+2. SSW am 19.04.2007, 14:56 Uhr

Was meint ihr dazu,ist das gut so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mail an Freundin,was haltet ihr davon?soll ich sie schic

Antwort von silke28, 24. SSW am 19.04.2007, 15:01 Uhr

Also ich find das super so!! ;-)
Wie schon erwähnt das Leben ist zu kurz um verpaßten Chancen nachzutrauern. Deswegen find ich es toll daß Du den Versuch gemacht hast :-D

Sehr gut!

Halt uns auf dem laufenden was sie geantwortet hat!
Ich drück Dir feste die Daumen!!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mail an Freundin,was haltet ihr davon?soll ich sie schic

Antwort von Mamma_Mia, 25+2. SSW am 19.04.2007, 15:03 Uhr

Ja ich werde es euch dann berichten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mail an Freundin,was haltet ihr davon?soll ich sie schicken?

Antwort von o-tanja, 7+3. SSW am 19.04.2007, 15:16 Uhr

ich wünsche dir viel glück dabei!

ich hatte es letztes jahr mit meiner "besten freundin" leider nicht- sie kündigte mir die freundschaft, ohne je persönlich mit mir darüber zu reden.(beim letzten treffen umarmte SIE mich noch-was eher ungewöhnlich war...)

jeder annäherungsversuch endete in einer katastrophe- arge beschimpfungen.leider.

jetzt bekomme ich nur über 3. infos, denn es tut mir, nach 7 jahren freundschaft,4 jahren zusammenleben, heute noch weh- sie macht sich z.B. z.Zt. darüber lustig, dass ich ss bin...

ich hoffe, deine freundin ist eine Echte, nicht so wie meine.

viel Glück!
Drück dir die Daumen!!

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mail an Freundin,was haltet ihr davon?soll ich sie schicken?

Antwort von alicia1996, 35+6. SSW am 19.04.2007, 15:17 Uhr

Hi
mach das bloß,ich habe ein jahr nicht mit meiner freundin gesprochen nur weil sie streit mit meinen mann hatte wegen irgentwelchen scheiss,irgenwie haben wir dann doch ein tag wieder geredet und da war alles wieder in ordnung,ordetlich einen getrunken,dann haben wir beide geheult und gesagt wie sehr wir uns vermisst haben.

glg natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ihn auch super!!! ;-) OT

Antwort von Kaffeebohne10.07, 14. SSW am 19.04.2007, 15:46 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.