Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von huevelfrau  am 14.04.2011, 16:11 Uhr

@Mahalkita

Also, ich hab ja bei deinem Ausgangsposting gepostet. Und zwar eigentlich für dich. Aber wenn ich jetzt so eine Reaktion lese, sorry, dann komm ich mir angegriffen vor. Meine älteste ist 11 und wenn sie mit 16 nen Kind bekäme, na ja gut, begeistert wäre ich nicht, aber wir würden das Kind schon schaukeln. Ich finde du greifst einige, nicht alle, hier völlig unberechtigt an.

Ok, wollte ich nur mal gesagt haben

 
5 Antworten:

Re: @Mahalkita

Antwort von Mary196, 32. SSW am 14.04.2011, 16:14 Uhr

Finde ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mahalkita

Antwort von MahalKita, 29. SSW am 14.04.2011, 17:29 Uhr

War auch nur an die die so dumme Kommentare lassen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, ich merke ... ich bin total vorurteilsbelastet

Antwort von chartinael am 14.04.2011, 20:09 Uhr

... erster Eindruck: unreifes Kind aus der Gosse. Ruhrpottgegend. Voll die Checkerbraut. Alle anderen sind Nullchecker. Mal ganz ehrlich, wer zum Geier VERLOBT sich denn bitte als Minderjährige? Kompensationsbedürfnis oder was?

Nachdem ich jetzt noch ein Bild der Kleinen sichten durfte, fühl ich mich total bestätigt.

Und ja, ich bin entsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

obwohl - vielleicht war das eine Motto-Party ...

Antwort von chartinael am 14.04.2011, 20:11 Uhr

... und sie sieht eigentlich gaaaanz normal aus.

Und sie hat das nur eingestellt, um meine Vorurteile zu bestätigen und sich dann köstlich darüber zu amüsieren.

Falls ja, gut gelungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mahalkita

Antwort von lestate am 15.04.2011, 9:21 Uhr

wo darf man denn dieses ominöse foto begutachten. möcht mich auch mal kringeln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.