Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena27, 6+. SSW am 24.11.2010, 15:18 Uhr

Magnetfeldheizkissen????????

Hallo Mädels,
ich bin gerade irgendwie ein bisschen verunsichert und zwar als ich noch nicht wusste dass ich schwanger bin habe ich gerne am Abend im Bett ein Heizkissen mit Magnetfeld auf meinen Bauch gelegt. Jetzt habe ich irgendwie voll Angst, dass das ganze irgendwie schädlich für das Baby war. Weiss jemand von euch über Magnetfelder mehr oder wie bedenklich das ganze war?
Jetzt benutze ich es natürlich nicht mehr.
Liebe Grüsse
Bianca

 
1 Antwort:

Re: Magnetfeldheizkissen????????

Antwort von Krümelmonsterchen, 16. SSW am 24.11.2010, 16:46 Uhr

Also in der Schwangerschaft darf man auch eine Kernspintomographie gemacht bekommen und das ist funktioniert auch mit Magnetfeldern. Von daher denke is ist es unbedenklich.
Und am Anfang zählt dass "Alles oder nichts" Prinzip, denke wenn es extrem schädlich gewesen wäre hätte sich das alles nicht so eingenistet oder weiterentwickelt...
Mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.