Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katastrophenkind, 30. SSW am 13.01.2007, 19:04 Uhr

Magnesiumüberdosierung

Hey Mädels
Kann man bei zuviel Einnahme von Magnesium eine Überdosis haben? Bin jetzt ein bißchen verunsichert. Hab mehr genommen, als in der Packungsanleitung stand. Kann außer Durchmarsch noch was anderes Gravierendes passieren? Ich hab gelesen, dass ein Überschuss ausgeschieden wird.

 
8 Antworten:

Re: Magnesiumüberdosierung

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 31. SSW am 13.01.2007, 19:07 Uhr

Huhu
neine mach Dir keine Sorgen ausser Durchfall passiert da nix graierendes!!!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesiumüberdosierung

Antwort von Katastrophenkind, 30. SSW am 13.01.2007, 19:13 Uhr

Hey Jenny
Danke, danke, war jetzt doch leicht verunsichert. Sag mal, du bist ja fast zeitgleich mit mir...ist das normal dass man Übungswehen auch in der Nacht hat? Nele ärgert mich nachts manchmal. Dann läßt sie sich einfallen, so heftig Turnübungen zu veranstalten, dass mein Bauch hin und wieder hart wird. Streichel ich drüber, gibt sie Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesiumüberdosierung

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 31. SSW am 13.01.2007, 20:09 Uhr

huhu
ohja davon kann ich ein Lied singen!!!Hast Du eine Spieluhr?Leg sie Dir an den Bauch vielleicht gefällt es ihr!Hast Du denn schmerzen dabei oder wird der Bauch "nur" hart dann könnte es auch sein da sie sich dreht!
Vielleicht wirds ja eine Pyroetten Prinzessin *g*

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spieluhr? Schön wärs...

Antwort von lenirettig, 30. SSW am 13.01.2007, 20:38 Uhr

Da fühlt sich meiner nur noch mehr motiviert zum turnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lenirettig

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 31. SSW am 13.01.2007, 20:57 Uhr

öhm vielleicht steht er ja auf Heavy Metal oder Techno ;-) als wie die Schmusebabylieder :-)

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@glücksbärchi

Antwort von katastrophenkind, 30. SSW am 13.01.2007, 21:19 Uhr

Eigentlich wird mein Bauch nur hart. Ist unangenehm, zieht aber nicht nach unten.Wenn ich mich dann umdrehe, tut's ein bißchen weh. Aber nur auf der Seite, wo die Kurze liegt. Da kann man richtig langfühlen und erkennt wie sie liegt. Der Rest ist weich. Aber du hast recht, manchmal hab ich das Gefühl, dass Nele sich dreht. Na solange sie nicht mit dem Pops voran liegt.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glücksbärchi

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 31. SSW am 13.01.2007, 21:25 Uhr

du ich hatte das letztens auch und sie leigt ja schon mit dem kopf nach unten ich dachte auch wunder was macht das kind da es war auch unangenehm.Naja sie hat sich eben um sich selbst gedreht :-) denn beim CTG war das Herz auf der anderen Seite *g*

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @glücksbärchi

Antwort von katastrophenkind, 30. SSW am 13.01.2007, 22:21 Uhr

Na schick! Können sich die Kurzen nie entscheiden, wie sie liegen wollen. Naja nach dem Fischer-Score beim CTG hat meine Kleine optimale Werte (Wert 10). Hab bloß immer wieder Sorgen, wenn auch unbegründet, weil ich eine Gestose habe. Muß halt aufpassen. Arbeiten darf ich auch nicht mehr. Da wird einem schon langweilig, wenn der Papa nicht da ist. Aber ich hol ja eh tagsüber den Nachtschlaf nach. ;)
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.