Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anita_30, 40. SSW am 11.08.2014, 15:05 Uhr

Magnesium in der 40 ssw

Hallo,

ich hatte seit heute fünf Uhr früh Wehen, die sind mal stärker aber dann wieder schwächer. Jetzt, seit ungefähr drei Stunden, zieht es im ganzen Becken bis zu den Füssen und zwar die ganze Zeit als ob ich gleich meine Periode bekomme.
Ist schon unangenehm, aber noch zum Aushalten. Ich glaube nicht das es Wehen sind, da es nicht intervallartig ist.
Kann es vielleicht eher Magnesiummangel sein, darf ich denn überhaupt jetzt noch Magnesium einnehmen?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Magnesium in der 40 ssw

Antwort von stupsi76, 41. SSW am 11.08.2014, 17:16 Uhr

Wehen empfindet jeder anders.

Kannst du deine Hebi fragen?

Ich persönlich würde kein Magnesium mehr nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.