Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy 77, 38. SSW am 13.11.2007, 20:31 Uhr

Magnesium in der 38 Woche

Habe noch eine Frage.

Ich habe, glaube ich mal gehört das man Magnesium nicht langer als bis zu 38 Woche nehmen soll, da man sonst keine Wehen kommen kann.
Habe vergessen meinen Arzt danach zu Fragen.

Kann mir jemand meine Frage beantworten.

Danke Peggy

 
5 Antworten:

Re: Magnesium in der 38 Woche

Antwort von platschi, 7. SSW am 13.11.2007, 20:45 Uhr

Also mir wurde in der ersten SS gesagt, ich soll ab der 37.SSW aufhören.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium in der 38 Woche

Antwort von Jodari, 31. SSW am 13.11.2007, 20:46 Uhr

Hallo,

hat meine Hebamme mir auch so gesagt. Wenn ich allerdings ganz schlimme Krämpfe hatte, sollte ich ruhig trotzdem eine nehmen.

Viele Grüße und alles Gute,
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium in der 38 Woche

Antwort von mami84, 20. SSW am 13.11.2007, 20:46 Uhr

Man sollte Magnesium Zeitig vor dem ET absetzten, wann genau weiß ich leider nicht. Ich hab es damals 4-6 Wochen vorher abgesetzt. Magnesium ist wehenhemend, daher rechtzeitig absetzten.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium in der 38 Woche

Antwort von jaarfi, 25. SSW am 13.11.2007, 21:37 Uhr

kommt immer drauf an....
ich habe es erst so in der 36./37. Woche verschrieben bekommen und habe es bis zum Schluß genommen.

Die "echten" Wehen haben sich davon in keinster Weise beeinflussen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium in der 38 Woche

Antwort von Nicole23, 34+2. SSW am 14.11.2007, 11:29 Uhr

ich nehme sie seit gestern nicht mehr!
hat mir die hebi im kh (beim GVK)gesagt!

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.