Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maaarssi, 9. SSW am 26.07.2012, 22:11 Uhr

Magenschmerzen und Durchfall

Hallo, also ich wollt mal fragen ob jemand das selbe Problem hat? Ich bin nun in der 9. Woche und iIch muss seit einer Woche Magnesium zu mir nehmen weil ich Unterleibsschmerzen hab (Auslöser: Stress). Nun hab ich seitdem ich das nehme auch noch Magenschmerzen und Durchfall. Unterleibsschmerzen sind immerhin besser geworden
Hat mir jemand Tipps, wie das Problem besser wird?

 
2 Antworten:

mir geht es genauso allerdings hab ich angst

Antwort von silvana25, 6. SSW am 27.07.2012, 7:45 Uhr

ich leide auch unter magenschmerzen und durchfall und bekomme langsam angst habe das mal nachgegooglet und dort finde ich immer wieder beiträge das durchfall ein anzeichen einer drohenden fehlgeburt sei na bravo dacht ich mir habe jetzt auch panik blutungen hab ich keine werde donnerstag meine fä mal fragen was das ist ob dies wirklich nur vom magnesium kommt...

vielleicht ist unsere dosierung zu hoch ...werden heute mal statt 400 nur 200mg nehmen und dann seh ich was passiert....werde dir berichten was die fä sagt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es genauso allerdings hab ich angst

Antwort von maaarssi, 9. SSW am 27.07.2012, 13:33 Uhr

Ja genau, daher lass ich das googeln derzeit.
Ich hab am Mittwoch Termin und meine Mum meint auch, dass des vom Magnesium kommt weil des den Stuhl weicher machts, etc. Beruhigt bin ich deswegen nicht.
Ich hoff nur, dass am Mittwoch alles gut ist und das kleine gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.