Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume85, 26. SSW am 21.03.2009, 20:33 Uhr

Magenschmerzen- schlimm fürs kind???

Hallo,
ich hatte heute totale Magenschmerzen weil ich ich mit meinem Mann so sehr gestritten hatte, habe dann natürlich den ganzen Tag nichts richtig essen können, jetzt sind Magenschmerzen so gut wie weg. Nun aber meine Sorge, kann es dem Baby geschadet haben, wenn ich so sehr Schmerzen hatte????

Ich danke euch schon mal

 
7 Antworten:

Re: Magenschmerzen- schlimm fürs kind???

Antwort von Eelschen86 am 21.03.2009, 20:35 Uhr

Hallo dann sind wir ja schon zuzweit

die männer manchmal

ich bin am anfang der schwangerschaft und hab jeden tag bauch weh

dursch den heutigen streit habe ich seit heute morgen magenschmerzen aber hab gehört das ist nicht so schlimm entspann dich dein mann soll rücksicht nehmen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schaden tut wohl eher der stress mit deinem mann!

Antwort von Elfeelein, 19. SSW am 21.03.2009, 20:35 Uhr

aber das auch nur im übertragenen sinne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen- schlimm fürs kind???

Antwort von Felizitas13 am 21.03.2009, 20:37 Uhr

Hallo!

So ganz spontan und intuitiv würde ich sagen, daß es Deinem Baby bestimmt nicht geschadet hat. Versuche doch jetzt Dich einfach zu entspannen, an etwas schönes zu denken...
Aber, so wie ich das verstanden habe, ist der Streit nun eh vorbei und Deine Magenschmerzen passé!
Außerdem gibt es doch auch einige Frauen die beispielsweise die ganze SS über Magenschmerzen, Übelkeit etc. haben und quietschfidele, gesunde Babies bekommen! Mache Dir keine Sorgen!

Schlaf gut und hab´ ein schönes WoEnde!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen- schlimm fürs kind???

Antwort von sonnenblume85, 26. SSW am 21.03.2009, 20:39 Uhr

Ja ja die Männer,
was macht ihr denn so wenn ihr Magenschmerzen habt?? Gibt es irgendetwas was da schnell hilft. So leichte Magenschmerzen habe ich immer noch, habe schon Kamillentee getrunken, 2 Schnitten und 1 Joghurt gegessen, Wärmflasche genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mann auf den balkon stellen!

Antwort von Elfeelein, 19. SSW am 21.03.2009, 20:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mann auf den balkon stellen!

Antwort von sonnenblume85, 26. SSW am 21.03.2009, 20:42 Uhr



ich danke aber schon mal für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mann auf den balkon stellen!

Antwort von Eelschen86 am 21.03.2009, 20:55 Uhr

Stimmt
schade das wir keinen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.