Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larama02 am 23.02.2009, 9:26 Uhr

Magenbeschwerden 26. Woche....

Hallo!

Hatte die ersten 5 Monate ständig Übelkeit, dann wurde es langsam besser.
Jetzt bin ich in der 26. Woche und habe seit ein paar Tagen wieder mit dieser blöden Übelkeit zu kämpfen. Hinzu kommt noch ein leichter Magendruck. Habe Angst das es jetzt bis zum Ende der Schwangerschaft so weitergeht, war so froh das ich diese Übelkeit überstanden hatte.

Kennt das noch jemand?
Freue mich über Antworten!
LG larama02

 
3 Antworten:

Re: Magenbeschwerden 26. Woche....

Antwort von Cassie, 33. SSW am 23.02.2009, 9:54 Uhr

Also ich hatte bis vor ein paar Wochen gar keine Probleme mit Übelkeit. Aber seit der Krümel mir in den Magen tritt, gehts gar nicht mehr so gut. Der Witz ist, ich traue mich auch wegen dem Sodbrennen kaum etwas zu essen und wenn ich mich dann doch übergeben muss, kommt nur Galle und Erleichterung verschafft das auch nicht *örks*.

Ich drücke die Daumen, dass dein Zwerg einfach nur ungünstig liegt und sich das bald wieder gibt ;-).

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenbeschwerden 26. Woche....

Antwort von fiorellafee, 26. SSW am 23.02.2009, 10:00 Uhr

huhu

mach dir bitte keine sorgen. bin wie du in der 26. ssw und seit 2 wochen drückt es gegen den magen, mir ist übel und ich hab immer wieder sodbrennen.

jetzt aktuell wächst das baby ganz doll darum denk ich ist es wieder etwas schlimmer geworden.

soweit ich es noch vom letzten mal im kopf habe vergeht das aber auch wieder bzw muss nicht bis zur geburt dauerhaft so bleiben. nur aktuell ist es von der größe her genausoweit dass das baby unter den rippen angekommen sein müsste ;)

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenbeschwerden 26. Woche....

Antwort von Grace, 37. SSW am 23.02.2009, 10:01 Uhr

HI, ich bin in dieser Schwangerschaft ebenfalls eine Magen-Geplagte (übergeben bis einschl. 20.SSW, danach Übelkeit wg Magnesium und Eisen - das ich nach 1 Woche wieder abgesetzt habe, weil ich wieder spucken musste, Sodbrennen, Übergeben wg Antibiotikaeinnahme..)

Es kann sein, dass das Sodbrennen bei dir begonnen hat, da dein Knirps gegen deinen Magen tritt - muss dir leider sagen, dass es noch schlimmer wird, je größer das baby ist...
Ich habe von meinem FA für besonders schlimme Momente Talcid bekommen - soll man aber nicht zu oft nehmen, aber sonst hilft es mir. Ansonsten nur in Miniportionen essen.
Aber zu deiner Beruhigung: Auch wenn man sich übergibt, das Baby nimmt sich was es braucht! Ich bekomme diesmal einen Wonneproppen - hätte ich nie gedacht nach meiner Spuckerei!!

Wünsche dir alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.