Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKF, 22+5. SSW am 13.01.2008, 19:30 Uhr

Magen schläft ein???

Hallo

hab das Gefühl mein Magen schläft ein. Es kribbelt und fühlt sich ganz komisch an??? Hab gerade auch was gegessen...

Kennt das jemand. Ich fühle mich echt merkwürdig deswegen und mache mir Gedanken, dass es nicht normal sein...

Lg Lisa

 
2 Antworten:

Re: Magen schläft ein???

Antwort von Woywode, 16. SSW am 13.01.2008, 19:35 Uhr

Hallo Lisa!!!
Ja das Gefühl hatte ich vor kurzem auch.
Hast Du das auch das Du ab und zu würgen must aber Du must Dich nicht Übergeben???
Wenn Du das hast sind wir schon mal zu zweit weil ich habe das gleiche.
Ich habe darüber mit meiner mit meiner Hebamme und meinem Arzt gesprochen, beide haben mir geraten Rennie zu nehmen. Die sind auch für Schwangere und seitdem habe ich das Gefühl auch immer seltener.
Also muss es etwas helfen.
Das würgen ist nur Magensäure die raus will aber der Magen es nicht schafft.
Ich hoffe ich habe Dir damit helfen können. Wenn nicht rufe Deine Hebamme an die kann Dir zu 100% helfen.

Liebe Grüße und alles gute deiner rest ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen schläft ein???

Antwort von LisaKF, 22+5. SSW am 13.01.2008, 19:38 Uhr

Hallo Woywode,

vielen Dank für deinen Rat... Also "NORMAL"...

Würgen muss ich zum Glück nicht... Aber ich will es ja auch nicht beschreien...

Dir auch ne gute Zeit....

Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.