Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sorsay, 8. SSW am 23.03.2017, 6:26 Uhr

Magen knurrt ständig!

Hallo Mädels! Ich wollte mal hören, ob ihr das vielleicht auch habt, denn ich finde das echt komisch und anstrengend. Mein Magen knurrt fast rund um die Uhr! Selbst nach einer ausgiebigen Mahlzeit knurrt er spätestens nach zwei Stunden schon wieder und vermittelt mir ein mulmiges Gefühl im Magen.... Ich kann und will ja nicht ständig essen, damit er mich in Ruhe lässt?!

 
7 Antworten:

Re: Magen knurrt ständig!

Antwort von Lausemaus13 am 23.03.2017, 6:33 Uhr

Mir gehts genauso.
Dein Körper signalisiert dir nun ziemlich genau was er braucht.
Am besten alle paar Stunden ne kleine Mahlzeit als einmal eine große
Man kann ja auch gesund Snacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen knurrt ständig!

Antwort von Sorsay, 8. SSW am 23.03.2017, 6:34 Uhr

Da bin ich ja froh, das es nicht nur mir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen knurrt ständig!

Antwort von Julefabi2010, 8. SSW am 23.03.2017, 7:54 Uhr

Guten morgen,

Mir geht's ganz genauso wie dir, ich muß sogar nachts regelmäßig essen, weil ich vor Übelkeit aufwache und nur was essbares dagegen hilft.

Tagsüber muß ich auch alle 2-3 Stunden was futtern, das ist echt anstrengend

In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich das gar nicht, diesmal ist alles anders....

Euch alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen knurrt ständig!

Antwort von Mommy2be8.17, 20. SSW am 23.03.2017, 8:53 Uhr

Mir hat es immer geholfen, ein paar Nüsse / Studentenfutter zu essen oder mal eine halbe Banane oder Fruchtzwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen knurrt ständig!

Antwort von Sorsay, 8. SSW am 23.03.2017, 9:04 Uhr

Vielen dank für Eure Antworten und Tipps!!! Euch auch weiterhin alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen knurrt ständig!

Antwort von Soleil86 am 23.03.2017, 17:07 Uhr

Hallihallo
Mir geht es so der 7. SSW auch so...Bin jetzt in der 13.
Und obwohl ich wirklich alle 2 Stunden esse ist es trotzdem manchmal noch so schlimm dass ich zwischen durch nochmal was brauche... Hatte deshalb auch schon mit der Ärztin gesprochen. Sie meinte alles gut... Denke dass wird sich nach ein paar Wochen einpendeln... Und trotz allem zeigt die Waage bisher auch nur 1,3 Kilo mehr nach 13. Wochen glaub noch im Rahmen...Also geniess die Schwangerschaft &516;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen knurrt ständig!

Antwort von Sorsay, 8. SSW am 24.03.2017, 6:40 Uhr

Danke für Deine Antwort! Ich wünsche Dir auch noch eine tolle Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.